Briefkasten des Gasthauses

  • Auf dem ersten Blick, ein ganz gewöhnlicher Briefkasten, welcher vor dem Maidenwispern aufgestellt wurde. Auf dem zweiten, erkennt man jedoch die handgemalten Verzierungen darauf - Verschnörkelungen die dem Ganzen eine edles Erscheinungsbild geben.


    ((Post, Dokumente oder ähnliches von Außenstehenden bitte hier rein schreiben. 8)))

  • Ein Pergament mit Verschnörkelter Handschrift wurde eingeworfen:


    Ich, Fräulein Merson bekunde interesse an dem 2. Obergeschoss des Gebäudes. Meine bisheriegen Räumlichkeiten für mein Geschäft: "Mersons allgemeine meisterliche Allerlei" sind mir leider etwas zu klein geworden, und liegen nicht in einer Geschäftsgünstigen Position. Deshalb würde ich mich über eine Baldige Antwort freuen.


    gez. Victoria Merson


    Darunter ist ihre Anschrift und Adresse des Geschäftes angegeben. (PM oder Nachricht hier im Forum)

  • Ein Brief erreicht den Briefkasten des Gasthauses, der junge Bote wirft ihn ein und nickt dann zufrieden. Ein grünes Wachssiegel verschließt den Umschlag, das Papier darin ist dick und hochwertig.


    "Sehr geehrte Herren,


    Gerne würde ich die Räumlichkeiten im zweiten Stockwerk besichtigen wollen, sofern deren Vermietung noch offen steht. Ich habe aus Ihrem Ausgang entnehmen können das eine gewerbliche Nutzung der Räumlichkeiten von Ihnen durchaus erwünscht wäre und darum möchte ich gleich offen darlegen das ich die Räume, zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Taraya Kitiara als Arztpraxis nutzen wollen würde. Nicht nur Allgmeinmedizin sondern auch Not- und Unfallpatienten sowie Schwangere möchten wir behandeln und ihnen ein sicheres,sauberes Umfeld bieten in denen uns dies möglich ist. Die Räume die Sie nun zur Vermietung anbieten wollen würden diesen Ansprüchen wohl genügen,allerdings würden wir vorher um eine Begehung der Räumlichkeiten bitten.
    Am besten erreichen Sie mich schriftlich, unter folgender Adresse :
    Rena Finnegan, Waldgasse 21
    Salmaviertel
    Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort.


    Hochachtungsvoll,
    Rena Finnegan."


    Die Schrift ist klar und leserlich, ohne viel Schnörkel oder Verzierungen, die Unterschrift unterdessen ist geschwungener.


    (Am Besten per PM hier im Forum oder Ingame)

    Einmal editiert, zuletzt von Mina () aus folgendem Grund: Adresse

  • *Ein Brief, versiegelt mit dem Wappen des Haus Kahnis, erreicht das große Gasthaus zum Maidenwhispern. Bricht man jenes kann man ein gefaltetes Pergament entnehmen, auf dem in sauberer und fein geschwungener Schrift folgendes geschrieben steht.*


    An die Führung des Gasthaus Maidenwispern,


    durch diverse Anzeigen und unserem Bekanntenkreis erfuhr ich von der kürzlichen Eröffnung des Gasthaus zum Maidenwispern. Wie vielleicht bekannt ist beliefert Haus Kahnis seit einigen Jahren Gasthäuser, Tavernen und auch den Adel mit edlen Weintropfen. Gerne würde ich meinen Wein auch an euer Gasthaus liefern und würde ihnen somit gerne die Chance zu einer Weinverköstigung geben wollen. Bitte meldet euch bei interesse damit wir einen Termin vereinbaren können.


    Hochachttungsvoll


    Komtess Hasya von Kahnis


    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ein Brief mit dem Siegel des Grenthklerus erreicht den Maidenwispern.Wenn man ihn öffnet kann man in fein säuberlicher tatelloser Schrift folgendes lesen:



    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!