Skizzen, Kritzeleien und Bilder

  • Der Sprung zwischen den Bildern ist wirklich genial und nachdem ich das Video gesehen habe kann ich auch verstehen wieso. Super, ich will mehr Sylvari sehen, die sind dir wirklich gut gelungen.


    Und was den Zeichenwahn angeht.. nachdem ich das Video jetzt gesehen habe gehts mir gerade nicht anders! *g*

  • Wow, das nenn ich mal nen Improve-Sprung o_o Obwohl ich Syls nicht so mag...ich liebe deine Bilder o_o


    Und danke für das Tutorial, das ist echt super, obwohl ich meist zu doof fürs grey shading bin. Danke nochmal, denn nun ist der Wahn auch bei mir wieder ausgebrochen *grummel* Hab ja erst 10h an nem Bild gesessen... *mich mit meinem Tablet in ne Ecke verzieh*

  • Ich muss gestehen, ich sehe gar keinen Sprung... o,0 Ich sehe nur das erste Bild, das völlig unfertig ist und dann eben die fertigen Bilder... xD


    Aber danke für die Komplimente und ein HARRHARR @ ausgelöste Malwut bei anderen. :thumbup:

  • :love::love: Herrlich!
    Nymvir ist sehr schick. Die Colo allgemein hat's mir sehr angetan.
    Und auf das Bild von Terendal bin ich gespannt der muss fieser aussehen... *hust* :whistling:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Er ist sehr ein kniffliger zu Zeichnender Sylvari, du hast also dafür einen sehr guten Job gemacht wenn man das so sagen darf ^^
    Ich bin vor allem davon begeistert wie du seit der Skizze und dem Rp es geschafft hast ihn mit nur so wenigen veränderrungen
    und der Farb- und Schattengebung ihn an seine Persöhnlichkeit herran zu bekommen. Ich kann mir nun richtig vorstellen wie er
    einen einfach nur Ausdruckslos zu Tode staart. Dazu schön das du seine missverständlichen Kranz geschafft hast es zu einem
    teil seiner Blätter zu machen, was es auch sein soll. Gott, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Ich stellte mir sein Gesicht immer glatt und Menschenähnlich weich vor und selbst das kann ich mir bei der Zeichnung vorstellen.


    Nun habe ich ein schlechtes gewissen das ich in einem Zeichentief bin und dein Bild nur als Skizze rumliegen habe.
    Also mein Fazit : Du hast Terendal für das wie er ist gut getroffen. Den einzigen Tipp den ich nicht besserer Zeichner ( :D )
    dir geben könnte, währe vorsichtig zu sein mit der Augengröße. Aber das ist eh etwas Stil-abhängiges. Also SUPER gemacht.
    Das wird nun vorrübergehend mein Desktop Hintergrund.
    ^^

  • 8o Freut mich, dass er dir so gefällt!
    Die Augen, ja... Die waren bei der Skizze ja noch größer... X( Ich kann die jedoch auch immer noch verändern und kleiner machen. ;)


    Wenn du willst und dir das Bild hier zu klein ist für den Desktop, kann ich dir auch die Originalauflösung und ohne Wasserzeichen schicken. ^^


    Und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. ;) Ich kenne diese Tiefs, die hab ich selbst oft und dann immer lang genug. Kein Stress also. ;) Ich habe jetzt auch nur ausgenutzt, dass ich im Moment in so einem Flash bin. >.>

  • Wo ich den Flash erwähnt habe... heute Nacht konnte ich nicht schlafen und habe mal versucht, den Guild Wars Character-Concept - Stil auf WoW zu münzen. 8| Ich habs aber nur "hingerotzt", dementsprechend siehts auch aus. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber es war ja nur ein erster Versuch, diesen Stil nachzuahmen. Weil ich ihn so geil finde. :x


  • Zwar nicht mein Lieblingsvolk aber vom Stil und der Zeichnung her gefällt es mir extrem gut und man erkennt auch durchaus wieder, dass es dem GW 2 Stil nachempfunden ist! :thumbup:


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • So! Ich wurde leider mal wieder Opfer einer langen Zeichenblockade... Und das ausgerechnet dann, wenn ich einen Auftrag hab... -.-' An diesem Auftrag arbeite ich gerade, aber als Päuschen zwischendurch habe ich eine Skizze angefertigt von einem Bild, das schon etwas länger in meinem Kopf schwirrt. Irgendwann coloriere ich es noch... Aber erstmal das Lineart davon...
    Nymvir mal wieder. <3 Und ja... er hat sich IC verändert. Innerlich wie äußerlich.


  • Heiliges Dornengestrüpp. Du deprimierst und frustrierst mich mit diesem Bild, aber
    gleichzeitig motivierst du mich doch mal wieder den Stift in die Hand zu nehmen.
    Lass das !


    Nein wirklich ich mags, vor allem was du mit seinem elegant verlorenem Auge gemacht hast.
    Das ist wohl etwas was ich Kunst nenne.. aah.
    ;(

  • Im Moment kann ich leider nicht mit fertigen Bildern aufwarten... daher einfach mal ein paar relativ alte Skizzen, nicht unbedingt immer von Guildwars.


    Eine meiner Khajiit aus Skyrim:



    Dann ein random Zentaur:



    Und zu guter Letzt Char aus Aion und WoW:


  • Hui, das gefällt mir.
    Das wuschelige Haar :D

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!