Die Kiste

  • Einäscherung des Patienten FISTL-GOLEMBAUER vom Rat bestätigt.


    Patient wurde am Abend des 20.07.2014 verbrannt und in Nähe Metrica verstreut.


    Patient konstruierte eigenartige Maschinen unbekannten Zwecks.
    Konstruktionsunterlagen Archiviert.
    Patient händigte jene an Privathaushalte aus.


    Weitere Informationen folgen.




    OOC


    Jener nun anfangende Plot ist an den Film ''The Box'' angelehnt.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Viel Spaß und... überlegt es euch zweimal was ihr tut.



    2 Mal editiert, zuletzt von Doro (17. März 2015 um 22:37)


  • Box Nummer 1. wird verteilt. Es gibt insgesammt 10.
    Wenn die Mehrzahl der Tester dies tut, was ich für richtig erachte,
    höre ich auf.
    Tut sie dies nicht, werden 10. weitere Boxen angefertigt und es beginnt von neuem.



    OOC


    Ich werde mir, rein zufällig, 10 Familien heraussuchen die eines dieser Päckchen vor die Haustür gelegt bekommen.
    Es ist natürlich auch möglich mir im ooc mitzuteilen, das man gerne eine dieser Boxen hätte um sich
    aktiv diesem Plot anzuschließen. Es wird immer nur eine Box zur Zeit verteilt. Erst wenn
    eine Familie eine endgültige Entscheidung getroffen hat, wird eine weitere ausgeliefert.
    Wer den dazu passenden Film kennt, wird wissen wovon ich spreche.
    Fakt ist, dass, wenn man sich falsch entscheidet, jemanden aus dem engeren Bekanntenkreis, sterben muss.
    Dies ist eine unwiederufliche Regelung ohne die das Plotkonzept nicht aufgeht.
    Wer diese Person sein wird, kann im ooc besprochen werden wenn man es wünscht.
    Doch tust du das Falsche, wird sich nichts daran ändern lassen.
    Dramatischen Spaß wünsche ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Doro (17. März 2015 um 22:37)

  • Sterben NPCs oder Spieler?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das ist jedem selbst überlassen, ich mag es nicht jemanden in einen Plot einzubinden und ihn dann zu zwingen das beispielsweise seine Mutter sterben muss. Es soll ja spaß bringen, aber halt auch spannend sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doro (17. März 2015 um 22:38)

  • Die Erste Kiste wurde am Vorabend verteilt und am heutigen Tage abgelehnt.
    Kiste Nummer 2. Wird nun wieder an eine zufällige Familie verteilt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doro (17. März 2015 um 22:38)

  • Kiste Nr. 2 wurde verteilt und wird am morgigen Tag zur 21'ten Abendstunde wieder in Empfang genommen.
    Ob gedrückt wird oder nicht ist bis auf weiteres unklar.

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (17. März 2015 um 22:39)

  • Kiste Nr. 2 wurde zerstört und jene Personen sind nicht zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt erschienen. Jene Kiste wird nun endgültig abgeschaltet.


    Kiste Nr. 3 wird verteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (17. März 2015 um 22:39)


  • Kiste Nr.3 wurde gedrückt.


    IC


    Am Abend des (ooc: 01.03.2015) konnte man eine Sylvari in die zerbrochene Wunderlampe stapfen sehen, welche
    einen recht flachen Schwarz lackierten Koffer mit sich trug. Der Griff war wohl vergoldet, dazu zierten einige Goldene Ornamente die Außenseite.
    Sie ging nach oben, in den 2.ten Stock der Taverne, ab da konnte man nurnoch Rumgebrülle und Gepolter vernehmen.
    Zur 23'ten Abendstunde konnte man dann einen Mann aus der Lampe stapfen sehen, welcher wohl eine bewusstlose Frau in den
    Armen hielt.
    Was auch immer dort oben los war, die ''Kunden'' diesen Deals waren mit dem Endergebniss wohl alles andere
    als zufrieden, doch Vertrag ist Vertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (17. März 2015 um 22:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!