Weil es noch fehlt: RPler aus der Schweiz :P

  • Naja... Mal nicht auf ein Treffen bezogen, sondern einfach nur, weil ich neugierig bin:


    Wer kommt denn, ausser mir und dieser einen Person von der ich es weis (Darf man ja sicher nicht einfach so sagen...), noch so aus der Schweiz? :love:

  • ..... Meine Reaktion auf diesen Thread. ;)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Das wird schwierig, die Schweizer scheinen da etwas zu schüchtern zu sein :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Der Thread verrät bestimmt viel Resonanz und Interesse!


    Aber ...


    Wir brauchen sowas auch für Österreicher.


    Bin mir aber nicht sicher, ob die Aufregung (von den Deutschen) größer wäre ...

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich kenne da wen, aber womöglich ist es die selbe Person, die du kennst :D

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Mir fallen spontan 4 Schweizer und 5 Österreicher ein!
    Traut euch, ich will Treffen-Fotos sehen :D

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Jaaaaaa... vielleicht hätte ich den Thread für Schweizer und Österreicher machen sollen....


    Aber wie soll ich auch wissen, dass meine MitschweizerInnen sich dafür schähmen? ...oder... ne, dass lass ich. Währ gemein. ;)

  • Dann oute ich mich doch auch mal als Schweizer Urgestein.
    Schämen sollte sich wohl keiner dafür Schweizer zu sein
    und falls noch welche hier im Forum rumlümmeln fehlt wohl
    die richtige Motivation für die. Von daher neuer Werbetext:


    "Kuchikäschtli isch kei Fremdwort füür di?! Du bisch wohl eher
    grad drbi dis Gäld z zälle und wartisch uf dr nägschti Bankezins und
    dorum hesch kei Zyt um do im Forum z schribä?!
    Du bisch präziser als es Uhrwerk und dorum kasch du dir Zyt loo?
    S Bankegheimnis isch für di gar keis?!
    Denn mäld di doch! Schwizer z syy isch kei Schand, sondern es Privileg" ;)

  • Ich glaub, der durchschnittliche schweizer Rollenspieler ist vielleicht manchmal ein bisserl genant. Zumindest endete unsere P&P-Gruppensuche damals, als wir vier Jahre in Züri verbrachten, mit einer 0%-Schweizer-Gruppe :/ Die war zwar auch lustig, aber schaad wars scho.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!