Plotidee - [Dinner and Crime ]

  • Hallihallo,

    Ich möchte hier gerne eine kleine Projektidee vorstellen.
    Im Grunde steht zumindest ein grobes Konzept, jedoch will ich hier nicht allzu viel preisgeben um nicht zu viel vorweg zu nehmen.
    Es geht im Wesentlichen, wie der Titel schon andeutet um ein Dinner, verbunden mit einem Verbrechen
    Das ganze selbstverständlich noch deutlich umfangreicher und natürlich geht es über das Dinner selbst hinaus.

    Was ist das Ziel des Projekts?

    Ich möchte Spielern, welche offen sind für etwas Anderes eine Möglichkeit auf ein Wochenende gespickt mit guter, etwas schauriger Atmosphäre, einem Verbrechen, Geheimnis, Magie und Konflikt bieten, aber das alles ist verständlicherweise auch ein wenig von den Teilnehmern abhängig. Es soll exklusiv sein, was zur Bedeutung hat ,dass für einen "Durchlauf" lediglich drei Leute Platz finden. Doch soll dies keine Bremse sein! Wenn alle beteiligten an der Sache Freude finden wird es sich sicher wiederholen und die Plätze werden neu vergeben. Es sei auch nicht ausgeschlossen dass die Geschichte nach dem Dinner weitergespinnt wird, ich habe hierfür schon Ideen :winking_face:

    Was ich suche/möchte:

    - Spieler die Freude an der Idee haben und bereit sind sich auf eine schaurige Atmosphäre einzulassen.
    -Spieler die nicht vor Konflikt und Verbrechen zurückschrecken
    - Spieler die in Konfrontation mit einer Notsituation des eigenen Charakters nicht in Hysterie ausbrechen
    - Spieler die sinnig und authentisch emoten und sich über Konsequenzen im Klaren sind

    Was ich biete:

    -Eine faire Spielleitung, die jeden der beteiligten Spieler mit einbezieht
    -Ich halte zwar die Fäden in der Hand doch überlasse ich den beteiligten Spielern wie viel sie ihren Charakteren zumuten wollen (natürlich brauche ich eine gewisse Grundlage, bin aber durchaus kompromissbereit)
    -Sehr viel Mühe die in das Projekt fließt und Erfahrung auf dem Gebiet
    -RP mit viel Herz und Spaß an der Sache

    Wie kannst du mitmachen?

    Du meldest dich hier im Forum mit einer PM oder auch ingame via PM oder Whisper an Speculum Animae.7048
    dann wird auch alles Weitere besprochen, alle offenen Fragen, soweit möglich, geklärt und wenn du dann immer noch Interesse hast dann bist du einer der glücklichen Auserwählten.

    Ich freue mich auf Euch und auf spannendes RP mit diesem Projekt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!