Frage Blocken von Thread

  • Oder die Holzhammermethode: Off-Topic Bereich schliessen oder nur von Mod freigegebene Beiträge im OT kontrolliert freigeben.
    So das mann nur 2 Forenspielchen statt drölzigtausend hat. Aber ich bin neu hier,wenn das ein Problem ist im Forum kann ja abschaffen auch nicht schaden. Ich habe glatt ein schlechtes Gewissen bekommen weil ich dort geschrieben habe. Sorry falls ich jemanden genervt haben sollte.

  • Schreiben ist ja nicht schlimm. Ich häng auch oft in der Assi-Kette (*g* sorry ich nenn das so)
    wenn ich grad im Bus bin oder so nebenher mal. Aber dieses bewerte das und dies und dann auch noch jenes..ist schon recht arg die letzte Zeit wieder.

    *Seifenblasenpost dank Tapatalk*

  • Ich denke das was Tali erreichen wollte, ist erreicht. Das OT Forum is noch da, nur im Portal werden neue Posts nich mehr angezeigt. Das Portal sollte auf einem Blick das wichtige fürs RP zeigen und das tut es nun. Wer in den OT Bereich will, klick halt nun einen klick mehr. Passt so :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Die Lösung ist schonmal ein guter Ansatz :smiling_face:

    ich frag mich nur, ob man nicht im OT-Bereich mal wieder "aufräumen" könnte. Braucht man zb wirklich zwei "Was höre/sehe ich gerade auf Youtube"-Threads?

  • Ich würde nun nicht Threads herrausnehmen, weil ihr Sinn etwas seltsam erscheint,
    werden sie trotzdem vereinzelt benutzt. Aufräumen ist nie eine schlechte Idee wenn
    es sich wahrlich um längst verstaubte Threads hält. Wir können ja schwer damit
    beginnen unsere eigenen Vorlieben als Grundsatz zu nehmen.
    Dann arbeiten wir hier im Forum gegeneinander, als miteinander.
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wir haben, auch auf Basis der jüngsten Umfrage (ist schon bisschen her), nicht vor im OT-Bereich die Topics weg zu moderieren.
    Wenn sich jedoch Möglichkeiten ergeben die dort auftretende Postflut nicht so präsent zu gestalten (wie gerade beim Portal geschehen), werden wir sie wohl nutzen.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!