Besondere [Druck]-Tasten Einblicke

  • Der Titel sollte alles sagen~ :whistling:


    Fangen wir meinen Screen-Thread doch am besten mit einem meiner Lieblingsspiele an: Skyrim~
    Es sind zwar keine Gw2 Screens, aber die kommen noch hinterher :D



    Viel Spaß mit den "besonderen Einblicken" :love:
    http://rp.drakkarsee.de/index.php?page=Thread&threadID=4428 <-- Art-Thread <3






    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Dawnbreaker! Bestes Schwert! :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Endlich jemand der meine Meinung teilt! xD Ich weiß garnicht, warum so viele das Schwert so blöd finden ;----;

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich find es nicht besonders hübsch, aber es hat eine eingebaute Fackel und macht gut Schaden. Beste Kriterien!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • *dir einmal um den Hals spring* Dankeschön~ Endlich eine Nummer 2 die das Schwert nicht blöd findet xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Skyrim Mashup!


    ...Das was man da von Virys Char sieht sieht irgendwie heiß aus.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Heiß? Mhhmh... Das kann ich auch!



    But first, let me take a selfi!








    Und wer sich jetzt denkt: " Boahr! Schonwieder Skyrim.. spielt der Spasst eigentlich auch wat anderes? Mememememe! " Ja, ich weiß! xD Die Gw2 Screenshots kommen noch u_u

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Was für ein Rüstung ist das eigentlich? Ist das eine gemoddete?


    Und: Das ist auch heiß, aber nicht so heiß wie der Kerl weiter oben. Liegt einfach dran dass es ne Frau is :p

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Jap. Is ne gemoddete Rüssi :D Nennt sich "Freya's Armor". Die ganzen anderen Rüssis bei Frauen sehen kacka aus :thumbdown:


    PS: Für dich, und auch nur für dich, kann ich auch nen Kerl erstellen xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Die Rüstung kenn ich gar nich' ... gibt aber auch so viele, und ich hab' schon lange nimmer gespielt, heh. ^^"
    Und es gibt sooo~ viele tolle Rüstungen! *hat so viele Rüstungsmods rumliegen*


    Und das zweite Bild mit dem Baum find ich sehr schön. Das Licht dabei ist toll. :love:


    Und für die Zuckerfee...


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • <glotz>


    D:


    Ich nehme das einmal für GW2 zum mitnehmen. Und eine Packung Erdbeeren. Und Sprühsahne.
    Wir sehen uns in drei Wochen.
    <schließt sich im Zimmer ein>

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Hmmpf.. Noch einmal Skyrim.. für den Moment! xD




    Im Zweifelsfall: Immer drauf treten. Hilft immer





    Und nun, endlich, nach so langer Zeit: Guild Wars 2 Screenshots xD





    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Da ich nichts Anderes kann: Skyrim!







    [size=8][size=10](( Sollte es euch die Bilder nicht korrekt anzeigen, hier die Links: ))
    1. http://puu.sh/h9aRj/8467622824.jpg
    2. http://puu.sh/h9aRE/b784f43881.jpg
    3. http://puu.sh/h9aSe/a43aa1b6cf.jpg
    4. http://puu.sh/h9aSO/620625c808.jpg

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Hallo,


    Die Rüstungen die du mit deinem Charakter hast sind eigentlich ziemlich cool. Die müssen aber aus einem Mode stammen. Davon abgesehen spielst du wohl gerade die Episoden aus dem Dämmerwacht DLC, dass erkenne ich doch sofort. Skyrim ist ein sehr schönes Spiel, ich liebe es, auch wenn ich Oblivion in vielen Punkten besser fand. Aber das liegt daran das ich mit dem Teil begonnen hatte.


    Zu den GW2 vs. Skyrim-Kritikpunkt brauchst du dich gar nicht so sehr zu entschuldigen. TES Oblivion und TES Skyrim haben erstaunlich viel Ähnlichkeit mit GW2. GW2 kann als MMO natürlich nur ein recht niedriges Grafik-Level generieren, ist aber etwa auf dem Stand von Oblivion. Wenn man sich durch Götterfels bewegt, oder aber die Wachsamen betrachtet, so fühlt man sich sehr an das Kaiserreich in Cyrodil aus Oblivion erinnert. Auch die Norn aus GW2 und Nord aus Skyrim haben naturgemäß auf Grund ihres Wikingervorbilds starke Ähnlichkeiten. Ich weiß aber nicht ob du es wusstest, aber ein Großteil der Soundtracks in GW2 wurde von denselben Komponisten erstellt (Name ist mir gerade entfallen). Einige Tracks speziell aus Oblivion lassen sich in abgewandelter Form auch in GW2 wiederfinden. Soweit ich weiß gehörten einige Art-Designer von GW2 auch zum Team von Bethesda.


    Letztlich ist GW2 das was TESO hätte werden können. Ich trauere um die Seele von TES und hoffe sie wird in einem neuen TES VI als Single-Player mit Multiplayerfunktion wieder aufblühen.


    Liebe Grüße,


    Trigal


    PS. Mal rein hören und vergleichen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uiuiuiui.. Vielen Dank für soviel Text *-* Noch nie hat sich jemand solche Mühe für mich gegeben xD


    Die Rüssi ist aus den Mods Feya's Raiment und TERA Armors :D


    Und um wieder etwas Kontrast zu Skyrim zu bekommen: Guild Wars 2 Screen's! [Es passiert nach langer Zeit wieder!]





    Und immer schön lächeln..





    ..während man auf Rata Sum schaut..



    ..und dabei eine Vision eines Waldes hat..



    ..in dem ein Schrein steht..



    ..und ein Sylvari schon fleißig Unfung treibt!



    Glückwunsch! Du hast es bis hier her geschafft! Hier hast du ein Keks! *Keksdose hier abstell*

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!