IC Wiedereintritt in die Kompanie

  • Sehr geehrter Leutnant Stauffen,


    ich habe mich entschlossen wieder dem Wohle des Volkes zu dienen und dieses zu schützen. Nach meiner Quittierung im vorletzten Jahr, habe ich weiter als freier Soldat im Kampf um Löwenstein gekämpft und somit meine Kampferfahrung weiter geführt und geschult. Desweiteren habe ich gemerkt wie sehr mir der Dienst in der Kompanie fehlte und mich deswegen entschieden wieder einzutreten, sofern Ihr Herr Leutnant mich wieder aufnehmt.


    Hochachtungsvoll Elenore Laurence
    Ehemaliger Gefreiter der fünften Kompanie Silberschwinge

  • <Zwar erhält der Antragsteller kein direktes Schreiben von Seiten der Kompanieführung der Silberschwinge, doch bekommt Elenore Laurence nur wenige Tage später ein entsprechendes Schreiben von Seiten des Hauptquartieres. Anhand der feinen und geschwungenen Schrift lässt sich darauf schließen, dass es sich bei dem Verfasser der Nachricht wohl um eine Frau handeln muss.>


    Gefreiter a.D. Elenore Laurence,


    Leutnant Stauffen leitete das Gesuch nach erneuter Indienststellung eurerseits direkt an das Hauptquartier zur Bearbeitung weiter. Von unserer Seite aus gibt es keinerlei Gründe gegen eine erneute Indienststellung. Laut unserer Akten standen Sie kurz vor einer Beförderung zum Obergefreiten. Dies ist dem Leutnant Stauffen bisweilen nicht bekannt, da er erst nach der erneuten Stationierung der 5. Kompanie 'Silberschwinge' in Götterfels zu jener versetzt wurde.
    Entsprechend wird der Sachverhalt zunächst vom Hauptquartier - speziell meinerseits - bearbeitet, ehe Ihr nach Indienststellung zur 5. Kompanie versetzt werdet.
    Mit Eurer Indienststellung geht somit die direkte Beförderung zum Obergefreiten einher, die sich auf Euren langen Dienst bei der Seraphwache - zunächst der 7. Kompanie 'Nebelfeuer' und später der 5. Kompanie 'Silberschwinge' - und ebenfalls die Erfahrung im Feld stützt.
    Meldet Euch am morgigen Tag - dem 16. Tag des Phönixs 1328 n.E. - im Hauptquartier der Seraphwache an den Palastgärten der Königin. Dort erhaltet Ihr die Versetzungspapiere sowie die Beförderung zum Obergefreiten durch meine Wenigkeit.


    Ehre der Krone und den Sechsen,
    Lilliana Seydlitz
    Leutnant
    Hauptquartier, Götterfels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!