Xulven, Lasse und Maricia

  • Mari is super! Sie müffelt, sieht scheiße aus, säuft wie'n Loch und is kronisch pleite. Ich liebe sie !!


    Mit dem Busch hab ich ja leider nich so viel zu tun aber was ich bis jetzt sehen durfte war ok. Von der Tiefe des Chars her gefällt mir Mari aber besser, sie hat einfach mehr Kanten ;)

  • Mari habe ich nur einmal "gesehen"...also eigentlich nur mitgelesen. Und da fielen ihr Popel aus der Nase. Bwaaaah.


    Xulven habe ich dagegen ja schon öfter erlebt, wenn man will ist er ja so etwas wie Kays Trietzbaum geworden. Seine ruhige und stille Art, die er derzeit aufgelegt hat, reizt sie förmlich dazu ihn aus der Reserve bekommen zu wollen. Auch wenn er auf Provokationen teils gar nicht, oder schlimmer noch absolut gelassen reagiert und auch die merkwürdigsten Anfragen ohne die Miene zu verziehen beantwortet. Deswegen kommt sie mit dem Kerl allerdings auch ganz gut zurande und stört sich auch nicht daran, dass eben nicht viel zurückkommt.
    Ich hätte gern weitere Zusammentreffen ausgespielt zur Zeit wo sie ihm Mittags immer etwas vorbeigebracht hat. Und ich bin mal gespannt ihn zu erleben, wenn er nicht mehr so introvertiert ist, denn die wenigen Male wo er schon wieder Scherze treibt oder grinst, deuten darauf hin, dass es sich lohnt.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Ich bin so frei und schnapp mir Xulven.


    Wo fang ich da am besten an.
    Ich muss ja sagen das es so zwei drei Charaktere gibt die man immer irgendwie so auf dem Schirm hat, weil man von ihnen am Rande immer bisschen was mitbekommt. Und so wars bei mir mit Xulven. So richtig in Kontakt kamen wir dann aber im Kessex Plot - die "wir stecken ihn ins Fass und schieben ihn übers Wasser Aktion" werde ich wohl nie vergessen. Für mich ist Xulven einfach ein sehr stimmiger Charakter, der sich den vollen Respekt des Hüters verdient hat.
    Irgendwie ist da für mich eine gewisse Verbindung an gegenseitigem Vertrauen (kann natürlich auch sein das ich das nur so sehe), welches sich für mich zeigt in den wenigen Worten die die Zwei wechseln. Obwohl sie so unterschiedlich sind haben sie so gewisse Eigenarten die da durchkommen, ein Zunicken, ein Schnaufen, oder ein Murren unter dem Blechhelm, wo ich sofort denken muss "Da hätte Zavo jetzt auch gebrummt" :D


    Wenn irgendwann wieder mehr Zeit und Muse da ist, meinerseits, such ich den rauchenden Busch nochmal auf. Da gibt es sicherlich noch mehr herauszufinden.
    Bis dahin - weiter so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!