Flexx's unglaublicher Poetenvogel (OOC)

  • (An die Mods: Ich hatte keine Ahnung wohin ich das hier schreiben sollte also fühlt euch frei es in den richtigen Thread zu verschieben wenn nötig, danke)


    Im Labor des mehr oder minder bekannten Krypto- und Xenobiologen Dr. phac. Flexx steht sein ein paar Tagen bereits ein kleiner silberner Käfig.
    In diesem Käfig befindet sich ein seltsamer Vogel mit einem gigantisch großen Schnabel. Wer den käfig näher betrachtet sieht ein kleines Schild mit der Aufschrift:
    "Poetenvogel (Vocavis kopor subspezies) - Verlorene Wälder von Maguuma / In Beobachtung"
    Führt man ein Gespräch oder erwähnt bestimmte Wörter in der Nähe des Vogels so fängt dieser MANCHMAL an, ein Gedicht darüber aufzusagen, was bereits für viel Aufsehen in Rata Sum gesorgt hat:
    Viele neugierige Asura strömen ehrbei um dem Vogel zuzuhören und so war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Leute außerhalb Rata Sums davon Wind bekamen.
    Möchtest auch DU ein Gedicht des Poetenvogels haben?




    So Leute :D
    Wie man hoffentlich verstanden hat, geht es hier um ein Angebot meinerseits. Ich hatte dies bereits in meinem Profil stehen, aber ich dachte, es wäre besser ein Topic dafür zu haben!
    Die Regeln lauten wie folgt:
    - keine "perversen" Gedichtanfragen ohne Spoiler und Angabe das es sich dabei um so ein Thema handelt
    - immer nur eine Anfrage pro Person
    - keine Nachfragen wie lange ein Gedicht noch braucht (sollte es sehr lange dauern bitte per PN)
    - Ihr schreibt mir für ein Gedicht bitte die nötigen Daten in dieser Form in den Thread (wie heist es so schön? Tante Edit lässt grüßen?):




    (Nur das fettgedruckte übernehmen)
    Thema: bsp.: Vögel
    Stimmung: bsp.: Düster
    Besonderer Stil: bsp.: Limerik
    Privat: ja/nein
    Dringlichkeit: unwichtig/wichtig/sehr wichtig


    Wenn ihr das alles beachtet, freue ich mich gerne auf euere Anfragen^^


    LG,
    Jester aka Flexx

    Wie ein Pendel schwanken wir, mal da mal dort doch immer hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xenobiologe Flexx () aus folgendem Grund: Genauere Angabe wegen vermeintlichem Fehlpost

  • Das ist ein IC Angebot, oder?
    Ich steig nicht zu 100% durch, aber wenn es Gedichte werden sollen, die im Spiel gedichtet und verwendet werden, dann sollt' dich wohl jemand verschieben.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!