Wer arbeitet für die Familie Iorga?


  • DIE SÖLDNER:


    ROBART:


    Robart, ein verhärmter, wortkarger Mann, der genug vom Leben gesehen hat, um sich über die Kleinigkeiten darin nicht mehr zu echauffieren, steht rechts der Eingangstür zum Iorgaanwesen (vom Blickpunkt eines Besuchers aus) , in der Regel täglich von 12 bis 12.




    EDUARD:


    Auch Eduard ist ernst und spricht nicht viel, neben Robart ist er jedoch der geselligere Söldner. Er verbringt seine Schichten links der Eingangspforte zum Iorgahaus, von 12 bis 12, wie Robart.



    EGOR:

    Egor ist die Abwechslung für Eduard. Um Mitternacht übernimmt er dessen Posten und wacht dort unermüdlich bis zum nächsten Mittag. Er erzählt und hört gern Geschichten und grüßt freundlich. Sein Vater war mit Leons Vater befreundet.


    Gunther:

    Gunther wacht nachts mit Egor, dort, wo tagsüber Robart steht. Er ist ein Trinker, hat aber noch nie Anlass zur Beschwerde gegeben. Im Gegenteil, die anderen Söldner nennen ihn "Den Mann, der nie schläft".

  • IM HAUS:


    VITO:


    Vito Libanez ist seit Olafs Tod der neue Hausdiener. Achtundzwanzigjährig, groß, muskeldurchtrieben, dunkelhaarig, schweigsam und dumm. Er ist keine verantwortungsvollen Aufgaben gewöhnt, aber er kann sich prügeln und das Haus reinhalten, und vor allem ist er loyal. Er glotzt den Frauen gern auf Dekolleté und Arsch, behandelt sie aber mit Respekt und wahrscheinlich merkt er nicht einmal, dass er sie anstarrt. Ihn gutmütig zu nennen, wäre übertrieben. Aber er ist, das kann man schon irgendwie sagen, nett, auch wenn er nicht so aussieht. Er ist der Neffe von Nicolae Iorgas rechter Hand, Revan Libanez.

  • LÖWENSTEINER NPCS:



    Arbeiten für Nicolae Iorga

    REVAN LIBANEZ:


    Einer der einflussreichsten Nicht-Iorgas, rechte Hand des Gendarran-Bosses Nicolae Iorga. Libanez' gesamte Familie steht im Dienste der Iorgas, er selbst reguliert Nicolaes Geschäfte in und um Löwenstein und ist letzte Station vor dem Oberhaupt. Im Meistfall bedeutet es aber keine guten Nachrichten, ihm zu begegnen. Gemeinsam mit Leonid Godart bestimmt er über das Fußvolk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!