Zari's Zeichenzirkel

  • Da ich auch gerne mein Zeichentablett zum Bluten bringe, erstelle ich hier mal einen Thread mit meinem Kram :)


    Angefangen mit meinem aktuellen Char. Ich werde immer zufriedener mit der Guten; sie entwickelt sich doch noch zum echten Juwel für meine Charakter-Sammlung.
    Das Bildchen selbst hat ne gute Woche verteilt gedauert..das waren sicher um die 15-25 Arbeitsstunden. Bin halt ne lahme Ente :pinch:
    Bitte einmal draufklicken zur Vergrößerung! :cursing:




    Weil ich es hier nur relativ klein hochladen kann, noch ein paar Detailscreens:

  • Ich mag, dass es sehr painterly ausschaut. Der Windeffekt gefällt mir auch. Allerdings würde ich nicht so dunkel in den Schatten werden, da ihr das etwas sehr Hartes gibt. Wenn das gewollt ist, hab ich nichts gesagt.:)


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Erstmal Danke für das Feedback -darüber freu ich mich immer sehr!
    Finger blutig zeichnen ist eigentlich schon nah dran :D Da sitzt man dann doch manchmal so lange davor, dass man den kompletten Blick für das Bild verliert


    Und Motte: Gutes Auge und gut beobachtet! Tatsächlich hab ich an diesen Schatten sehr lange mit mir gerungen, weil sie mir persönlich auch etwas zu tief sind. Allerdings ist der Char kein zartes Mädchen, besitzt relativ scharfe Gesichtszüge und ausgeprägt hohe Wangenknochen, daher hab ich mich dazu entschieden die fast schwarzen Stellen doch drinnen zu lassen :)

  • Nicht direkt bei "Art" einzuordnen, aber trotzdem noch genug Eigenarbeit. Immerhin bei den Haaren und am Mantel noch ein wenig gemogelt :whistling:
    Hab' mich bemüht, die Umrisse so gut wie möglich auszuschneiden, allerdings hörts dann bei den farbigen Schlieren auf. Die provisorisch dann mal mit nem rauen Pinsel nachempfunden.
    Wenn jemand einen Pro-Tipp hat, wie ich die auch noch möglichst sauber übertragen bekomme -immer her damit :evil:



    Original:

  • Eine Zareen mit Bad Hair Day, weil ich GW technisch momentan nichts besseres zum Zeichnen habe :huh:
    Eigentlich nur ne gelangweilte Skizze gewesen, aber hat dann doch noch Farbe bekommen, weil ich unbedingt Manga Studio Ex ausprobieren wollte.
    Zeit 2-3 Stunden, auch wenn der Color Stretch der Pinsel sich als kleine *Peep* herausgestellt hat




    ....ein bisschen Make Up fixt das schon wieder.


    -> ursprüngliches Bild

  • Nochmals danke für die lieben Worte !! :love:
    Ich würde gerne mehr pinseln, allerdings gibt es in Guildwars momentan nicht allzuviel, was sich zum Zeichnen anbietet. Immer derselbe Char ist natürlich langweilig, aber Fandom anderer Spiele hier reinzuposten ist auch irgendwie doof :pinch:

  • Weil ich mich gerade um andere Bilder herumdrücke, diese Outlines hier noch ausgegraben und ihnen sporadisch etwas Farbe verpasst.
    Einmal Großmaul Kader mit Großmaul-Schminke und Großmaul-Bauchfreitop für Freund, das macht das Warten auf den Rest hoffentlich wieder etwas wett :rolleyes:




  • Arelianos, doch schneller fertig geworden als gedacht, obwohl mir PS zwischendurch abhanden gekommen ist. Auch wenn der arme Kerl als Testobjekt für neue, zwangsangeschaffte Brushes herhalten musste :|



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!