• Willkommen im Cirdyland!
    (hier gibt es Süßigkeiten an jeder Ecke inklusive einem Plüschcird)

    Das Bild wurde übrigens von Zuckerfee geklaut :thumbs_up:

    Gut, Spaß bei Seite. Ich füge hier ab und an Bilder hinzu, was mir bei meinen Charakteren so vor die Linse läuft. Ob es nun die Charaktere selbst sind oder epische Landschaften. Vielleicht lasse ich mich zu der ein oder anderen Bildmanipulation hinreißen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cird (23. Mai 2015 um 17:00)

  • Das sind schon schicke Screens, aber sag mal... die auf den untersten beiden, ist die ein Geist?

  • <klaut sich den Plüschcird weil sie dank Bildsponsoring alle Rechte an Cirdyland besitzt>

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Pah, du postest par schöne Screens und alle schreiben was. *Eifersüchtige Teigrolle*
    :face_with_tongue:

    Nah scherz beiseite, hat es dich nun also auch zum Screens machen getrieben,
    und das bei den letzten screens war wirklich mal Cirds Frisur ? Ich finde seine
    neue wirklich viel passender zu ihm- statt diesen Fummel da. Ich mag das aller
    erste und das über mir. Mach mal ein par mehr, mal sehen was sich hier so
    zum anschauen sammeln wird.
    :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!