Post und Botenstelle der Wachsamen

  • *ein raue Pergamentrolle mit dem Siegel der Eisenlegion wird von einem jungen Charr-Kurier gebracht*
    *der Brief ist wie nicht anders zu erwarten knapp gehalten*



    An die Führung der Wachsamen,


    Mein Name ist Tarcus Eisenauge, Waffenschmied der Eisenlegion. Ich hätte Interesse daran, mich den Wachsamen anzuschließen um meine herausragenden Fähigkeiten sowohl im Kampf, als auch als Ingenieur und Waffenschmied für den Kampf gegen die Alt-Drachen zur Verfügung zu Stellen.


    Daher bitte *hier wirkt das bitte so als habe der Schreiber des Briefes mehrfach ansetzten müssen* ich um ein baldiges Treffen um weitere Detaisl zu klären.


    Eisen schützt!
    *die unterschrift wirkt darunter recht grob*

  • An General Almorra Seelenhüter


    Hiermit stelle ich ihnen eine Empfehlung für einen unserer jüngsten Arkanisten aus.


    Maximilian Zinogre ist ein sehr talentierter Mesmer und obwohl er gewiss ein großer Verlust für uns sein wird,
    bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass er dank seiner kämpferischen Fähigkeiten und seiner Unfähigkeit
    auch nur 5 Minuten am selben Ort zu bleiben, eher zu euch und den Wachsamen passt.
    Auch im Kampf gegen die Diener Zhaitans hat er gezeigt dass er kein Gelehrter sondern ein Krieger ist.


    Auserdem hoffe ich dass ihr ihm etwas Disziplin beibringen könnt. (Ich bin seine ständigen Wiederworte leid!)


    Maximilian wird euch im Lauf der nächsten Tage erreichen. Dann könnt ihr euch selbst ein Bild von seinen Fertigkeiten machen.


    Gezeichnet: Abteiverwalter Gixx


    Wissen ist der größte Schatz

  • Ein Kurier oder besser gesagt ein Wanderer möchte einen Brief überbringen, der nur Draco Weihlicht bestimmt sein soll.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • *Ein schwarzer..irgendwie zu groß geratener Rabe flattert in die Feste und lässt einen Brief für "Horom" da. Der "Nachname" des Norn steht nicht darauf....warum auch immer. Vielleicht hatte der schreiber einfach keine zeit mehr ihn hinzu zu fügen. Ebenso ist der brief nicht ordentlich zusammengerollt und am bein des raben, nein er ist auf zerfleddertes Pergament gekrakelt und dem raben nur in den schnabel gesteckt.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!