Versetzungsgesuch Gefreite Annalena Bachmüller

  • *ein simples Din A4 Kurvert landet bei den Seraphen der Fünften Kompanie auf dem Schreibtisch. Öffnet man das Kurvert kommen ein Anschreiben so wie eine Versetzungsempfehlung samt Ausbildungszeugnis zum Vorschein. Die Schrift ist definitiv weiblich, das Schriftbild gut leserlich und geschwungen.*

    Ehre den Sechsen und ihrer Königlichen Majestät, Königin Jennah von Kryta,

    Mein Name ist Annalena Bachmüller, Meineszeichens Gefreite bei der 49ten Kompanie der Siedlung Ascalon in den Gendarran- Feldern. Ich bitte um Versetzung zur 5ten Kompanie Silberschwinge aufgrund von Truppenumstrukturierungen und dem persönlichen Wunsch in der Stadt Götterfels zu leben.

    Ich bin seit drei Jahren Mitglied der Seraphen und habe bereits Kampferfahrung gegen die Zentauren. Ich habe eine Heilkundigen- Ausbildung genossen und dank unserer Armee einige Kenntnisse in der Wächtermagie erlangen können.

    Waffenkenntnisse habe ich mit Stab, Schwert und Schild.
    Persönlich fühle ich mich als Schutzperson und Sanitäterin am wohlsten in meiner Tätigkeit, doch scheue ich auch keine direkte Konfrontation.

    Dwaynas Schwingen umfangen euch und ich freue mich auf ein baldiges Gespräch.

    Annalena Bachmüller.

    *Im Anhang befinden sich diverse Ausbildungszeugnisse, die das bereits niedergeschriebene der Seraphin bestätigen, ebenso ein Versetzungs/ Empfehlungsschreiben vom Befehlshabenden Seraphen vor Ort. Zu dem ein Medizinischer Bericht, der Auskunft gibt, dass die junge Frau kerngesund ist, abgesehen von einer kleinen Sehschwäche, die mittels Brille korrigiert wird.*


    OOC

    Hallöle,

    Hier mal meine Bewerbung an euch :face_with_tongue:
    Ich hoffe von den Infos und vom Inhalt her ist das ausreichend.

    Erfahrung mit Militärischem RP habe ich ja durch Aurelia bereits sammeln können und möchte nun auch ein Teil der Seraphen werden.

    Bei Fragen einfach anschreibseln.

    Liebe Grüße
    Auri / Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Aurelia Nendis (3. August 2015 um 22:00)

  • Am frühen Nachmittag des darauffolgenden Tages ist bereits ein Antwortschreiben per Seraphenboten bei der jungen Dame eingetroffen. Der Kurvert ist mit einem Wachssiegel verschlossen, auf dem eine römische Fünf mit stilisierter Schwinge pragt, dem Siegelwappen der 5. Kompanie 'Silberschwinge'. Annalena Bachmüller steht auf dem Kurvert als Adressat geschrieben. Die Buchstaben sind sauber und sehr gerade aufgebracht worden. Bricht man das Siegel und holt das Schriftgut heraus, lässt sich das gleiche Bild der Handschrift auch hier feststellen.

    Sehr geehrte Gefreiter Bachmüller,

    zunächst einmal möchte ich den Erhalt ihres Schreibens in voller Ausführung samt Unterlagen bestätigen. Ebenso die Tatsache, dass ich ihre Unterlagen zur Abarbeitung in das Hauptquartier zu Götterfels weitergereicht habe und kann Euch somit mitteilen, dass einer Versetzung von Seiten der 5. Kompanie 'Silberschwinge' nichts im Wege steht.
    Ebenso habe ich den Bedarf im Hauptquartier schriftlich angemeldet, dass die Einheit dringend Bedarf an Sanitätern und generell heilkundigen Soldaten zu vermelden hat. Somit sollte auch das Hauptquartier hier keinen Grund zur Ablehnung Ihres Gesuches finden.
    Ich erwarte die Antwort von Seiten des Stabes gegen Abend des heutigen Tages, dem 36. Tag der Stecklinge 1328 n.E.
    Somit hoffe ich, dass Ihr noch heute den Weg auf die Dienststelle auf Euch nehmen könnt, um vorstellig zu werden, sodass die Bearbeitung Ihrer Versetzung so schnell wie irgend möglich zu einem Ergebnis kommen kann.

    Ehre der Krone und den Sechsen,
    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!