Eröffnung vom Marmelädchen

  • An den Infobrettern im Hain, Götterfels und Löwenstein kann man derzeit folgenden Aushang entdecken. Die Schrift ist verspielt und die Aushänge eindeutig mit der Hand geschrieben.

    Infos zur Karte gibt es: HIER

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Folgt man dem schmalen Gang links neben der Sternenlaube hinunter und an den Dschnungelrauben vorbei, findet man das Lädchen, in dem es schon leicht süß duftet, sobald man es betritt. Auch wenn es ein wenig versteckt wirkt, auf der untersten Ebene des Hains, hat man dennoch einen guten Zugang. Ist der Vorplatz normalerweise frei, wurden für die Eröffnung nun ein paar Pilztische und Pilzhocker auf gestellt, die zum Sitzen und Verweilen einladen. Auf den Tischen befinden sich Becher und bauchig Kalebassen, gefüllt mit Nektar, Saft und Wasser, dazu Blätter, geformt wie kleine Schüsseln, auf denen kleine Stücke von Süßholz zum Knabbern liegen. Hier und da wurde eine leuchtende Pflanze als Lichtquelle eingeschaltet, herrscht doch hier oft eher ein leichtes Zwielicht. Kleine Glühwürmchen schwirren in den späteren Stunden herum und erhellen die Umgebung zusätzlich noch. Allgemein ein eher friedlicher, einladender Eindruck vermittelt sich einem.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelbaum (6. August 2015 um 17:09)

  • Hallo,

    ist das jetzt am achten Tag des Monats oder doch am 07.08.15? Ich hoffe am Samstag :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!