• Zu später Abendstunde kann man aus Richtung des Portales von Ebonfalke einen Boten sehen, der mit einem Weidenkorb strikt den Weg zum Seraphen Hauptquartier in Götterfels einschlägt. Dort angekommen wird er besagten Korb, natürlich unter vorheriger Untersuchung der wachhabenden Seraphen abgeben. Eine Nachricht befindet sich auch dabei - adressiert an Korporal Derfflinger. Bereits bei der Untersuchung des Korbes wird sich mit Leichtigkeit feststellen lassen, dass es sich hier um ein fachgerecht verpacktes Präsent handelt. Etliche ascalonische Köstlichkeiten befinden sich darin gleich einem Care Paket aus der Heimat. Ein guter roter Wein, etwas ascalonischer Butterkäse, zwei schöne geräucherte Würste deren fleischliche Herkunft für Kenner mit Sicherheit ein Hochgenuss ist, eine Zeichnung der Landschaft in Postkartengröße und ohne Farbe, ein eher kindisch anmutendes und auch ähnlich instabil gebasteltes Kastanienmännchen, dem in eine aus Streichholz gefertigte Hand ein Blatt mit einem Zahnstocher gesteckt wurde als eine Art Schild umfunktioniert und die andere 'Hand' führt ein schickes Zahnstocherschwert - der Verdacht könnte sich auftun, dass hier Kinder versucht haben den Korporal nachzubauen, wenn auch wirklich auf sehr einfache Art und Weise. Auch ein gestrickter Schal in schwarz, grün und gelb geringelt, nebst zwei paar Socken der gleichen Farbgattung befindet sich dabei. Ein kleiner Wetzstein, ein Päckchen Streichhölzer und in einem separaten Beutel Tabak - vermutlich das wertvollste an dem Care Paket. Es wirkt so, als haben hier mehrere Personen zusammen gelegt und einfach das eingepackt, wovon man ausgeht, dass die Sachen entweder nützlich sein könnten oder Freude verbreiten. Der dazu gehörige Brief ist auf erstaunlich gutem Pergament geschrieben und mit filigraner, einwandfreier Schreibschrift versehen - allerdings in ascalonischer Schrift*

    Ascalon zur Wehr Korporal Derfflinger,

    die Tat von Euch und eurer Truppe drang auch in weiter außen liegende Gefilde hervor und in Folge dessen möchte ich Euch dazu herzlich und aufrichtig Gratulieren. Götterfels ist schon lange ein Pfuhl, den sich die Charr zu Nutze machen, um durch unangebrachte Liberalität seitens des sogenannten Regierungsapparates mehr Einfluss über die Menschen zu gewinnen. Sie scheren sich nach wie vor nicht um die unnützen diplomatischen Bemühungen, die an den Tag gelegt werden, sondern lachen hinter dem Rücken der Beamten über deren Schaffen und nehmen sich Frechheiten auf für sie fremden Terrain heraus, die verbrecherische Ausmaße besitzen. Viele sind eingeschüchtert durch ihr Verhalten, oder geblendet durch den Irrglauben, wir müssten mit ihnen, die uns nach wie vor behandeln, als wären wir Nichts - ja, die sogar unsere altehrwürdigen Stätten besudeln - in irgendeiner Form Rechenschaft schulden. Die Gesellschaft lässt sich Dinge gefallen von diesen Tieren, die sie sich von ihren eigenen Mitmenschen zum Teil niemals bieten lassen würden.

    Es wird Zeit, dass man auch in Götterfels aufwacht und sich der Gefahr bewußt wird, die die Charr bergen. Es wird Zeit, dass man versteht, dass die Ziele ihrer nicht dem Frieden geschuldet sind, sondern darauf die Menschheit weiter auszubeuten um sie sich irgendwann Untertan zu machen. Menschen wie Ihr, Korporal, sorgen dafür, dass mein Vertrauen in die Gesellschaft dieser so weit weg liegenden Stadt wieder wächst. Solltet ihr durch diese Tat in irgendeiner Form belangt werden, so seid Euch sicher, dass wir Euch nicht abweisen würden.

    Des Weiteren hoffe ich, dass ihr die Präsente gut verwenden könnt. Ich wurde von meinen Männern und Frauen gebeten, dass ein oder andere mit hinein zu packen und bin diesem Wunsch, wie ihr sehen könnt nachgekommen.

    Möge Grenth stets seine Waage zu Euren Gunsten stellen.

    Fürstin Kadica Philomena Tabea von Geroldseck

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Vish (9. August 2015 um 02:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!