Blutbrecher-Trupp

  • An alle Soldaten der Zitadelle und wehrtaugliche Gladien


    Legionär Bolvar Bärenblut vom Blutbrecher-Trupp sucht Kämpfer, die willens und fähig sind sich der schweren Infanterie unter seinem Kommando anzuschließen! Seid ihr Charr genug euch dem Feind dort zu stellen wo die Schlacht am härtesten tobt? Brennt das Blut in euren Adern wenn ihr eure Waffe in den Pranken haltet? Fühlt ihr euch erst wohl wenn ihr spürt wie das Blut eurer Feinde euer Antlitz wärmt?


    Tretet den Blutbrechern bei und kämpft für Rot - Sieg oder Tod!


    -Unterzeichnet von Bolvar Bärenblut-


    Wer wir sind? - Die Blutbrecher sind die erste Kampflinie. Schwere Infanterie, Veteranen und Einzelkämpfer die sich im Feuer der Schlacht bewährt haben oder einfach zu dumm sind zu sterben. Getreu dem Motto der Blut-Legion sind Sie die ersten im Kampf und die Letzten die das Schlachtfeld verlassen. Wir sind, wie unschwer zu erkennen, ein frisches, ein jungfräuliches Projekt und auch wenn es vielleicht kein einmaliges, gänzlich neues Konzept ist so habt ihr doch die Gelegenheit einem Trupp beizutreten der auch IC taufrisch ist. Schreibt seine Geschichte mit, prägt ihn auf eure ganz eigene Weise während wir auf dem Schlachtfeld bluten; oder nach einer Tavernenschlägerei.


    Was wir bieten? - Ziel dieses Gildenprojektes ist das Etablieren eines dauerhaften Trupps der Blut-Legion, Anbindung an regelmäßiges Plot-RP, aber auch einfaches Alltags-RP mit kleinen Truppevents wie Tavernenbesuche, Patrouillendienst durch Ascalon oder Wunschziele, auf Wunsch aber gerne auch Urlaube in Löwenstein am Strand oder Schneeballschlachten in Hoelbrak. Oder die gute alte Sitzgruppe an den Tischen im Kanton. Es ist also für jeden was dabei.


    Was wir suchen? - Gemäß dem Truppmotto suchen wir vor allem Soldatenklassen, ergo Krieger, Wächter oder Wiedergänger wenn verfügbar. Jedoch werden bei entsprechend schwerer Montur (Die Rüstung aus UdB z.B. im Falle von Ingenieur, Waldi und Dieb) auch gerne andere Klassen nach Absprache eine Chance kriegen.
    Des weiteren legen wir Wert auf gepflegtes Deutsch (Kein Buchstabensalat oder übermäßig viele Rechtschreibfehler, das Übliche eben).


    Was wir nicht suchen! - Poweremoter! Mitglieder der Familie Imba :cursing: Leute die nach dem ersten Treffen auf Nimmerwidersehen verschwinden ?(


    (Wer Interesse hat kann sich gerne per PM oder ingame unter Vorosar.2819 an mich wenden, jede Meldung wäre willkommen)

  • Moin Moin,


    da das Echo hier im Forum bisher eher mäßig ausfiel wähle ich jetzt den direkten Weg und lade alle Interessenten die sich bisher vielleicht nicht sicher waren ob die Blutbrecher etwas für sie wären an dieser Stelle nochmal ganz herzlich ein sich heute Abend ab 19 Uhr am Hof der Drei Legionen einzufinden.


    Wozu fragt ihr euch? Nun, Legionär Bolvar Bärenblut wird sich dort wie an anderer Stelle schon angekündigt einfinden um potenzielle Rekruten zu mustern oder trupplosen Gladien die Möglichkeit zu geben sich wieder einem Trupp anzuschließen; insofern sie für tauglich befunden wurden.


    MfG, euer Crazybaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!