Aurea Stahlraub / Iluna Dämmerraub

  • Hallo liebe RP-Gemeinde!


    In diesem Thread dürft ihr gerne Feedback und Kritik zu meinen aktuellen Charr-Charakteren "Aurea Stahlraub" und "Iluna Dämmerraub" sowie meine RP-Spielweise an sich äußern.


    Ich freue mich auf eure Meinungen. :)


    Anmerkung: Iluna befindet sich noch im Aufbau, deswegen freue ich mich um so mehr über Feedback, da die gute noch kein festes Konzept hat!

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

    Einmal editiert, zuletzt von Aurea Stahlraub ()

  • Höhöhö dann entjungfere ich mal den Feedback Thread von dir. :D


    Ich habe dein Charakter Aurea ja schon einige male im Charakter gesehen und durfte sie in Aktion sehen.


    Aurea wirkt auf mich offen, freundlich und kontaktfreudig. Aber auch ein wenig verrückt, was jetzt nicht negative gemeint ist sondern eher positive Verrücktheit. Es macht Spaß ihr zuzuhören und oftmals sitze ich hinterm Bildschirm und muss echt immer wieder schmunzeln und auch mal lachen, wenn sie in ihren Element ist und voll loslegt. Sie kann gut über Alltägliche Sachen reden und ist völlig ungezwungen. Sie lässt ihren Gefühlen freien lauf und ist nicht so steif und verschlossen, wie so man anderer Charr. Ich freue mich auch schon auf das Auktionshaus, um mehr von deiner Aurea zu sehen und zu sehen wie sie dort aufblüht. Wird sicher sehr interessant.


    Ich hoffe du bleibst deiner Linie treu und überrascht ein immer wieder mit deiner Aurea. Ich hoffe das Arrun und sie sich mal IC treffen und kennenlernen. :D


    Ist zwar nicht viel, was ich jetzt geschrieben habe und auch nicht sehr detailiert, aber man muss ja nicht immer ein ellenlangen Roman schreiben. :thumbup:


    Mach weiter so ;)

  • Danke für die vielen netten Worte! Ich freue mich immer, wenn ich mit dem Rollenspiel Leute zum Schmunzeln bringen kann. :)
    Für mich ist RP immer wechselseitig und wenn ich damit Leute unterhalten kann, habe ich mein Ziel erreicht.

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

  • Juhu,


    ich wollte dir schon immer mal Feedback geben, weil ich vielleicht ein bisschen vernarrt in deine Spielweise bin.
    Aurea muss ziemlich verrückt und beänstigent auf Nara gewirkt haben, aber ich bin froh, dass sie dann doch Freunde geworden sind. Trotz der...Zwischenfälle mit der Granate und dem Nasenbluten oder dem Fisch im Gesicht. Teilweise hab ich mich echt vor dem PC gekrümmt vor Lachen und so soll es auch sein (und bleiben.)


    Bleib so wie du bist Madame Stahlraub! Wir sehen uns im RP.


    Lg Rupa

  • Awww, danke! Ich freue mich wirklich, wirklich sehr. :)
    Ich freue mich immer, wenn ich andere Leute zum Lachen bringen kann! Heute Abend werde ich euren netten Worten alle Ehre machen und Aurea bei der Auktion richtig loslegen lassen :D


    Man sieht sich!

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!