zu Nara Surak

  • Hallo,


    ich bin seit etwa nem Monat mit meinem Char Nara Surak dabei.
    Ich denke, ich hab ganz gut hier "eingelebt" und hoffe, dass ihr das auch so seht. Alle die Nara schon kennengelernt haben bitte ich mir ein ehrliches Feedback zu geben, da ich mir manchmal selber an den Kopf fasse..."Man war das dumm."


    Dazu muss man aber auch sagen: Ich hatte keinen Mentor und hab mir praktisch alles selbst "beigebracht". Ich will auf keinen Fall jemanden beschuldigen. Ich war einfach zu ungeduldig, um zu warten. Hier nochmal Entschuldigung, wenn ich jemandem dadurch das RP vermiest hab. Ich will mich verbessern und dafür ist dieser Thread da. Also, ordentlich Kritik und Lob auch.


    lg Rupa

  • Nun komme ich auch endlich dazu ein paar nette Worte zu deinem Charakter zu schreiben!


    Ach die gute Nara. Sie wirkt gleichzeitig irgendwie naiv und doch irgendwie weise. Es ist immer angenehm sich mit ihr hinzusetzen und mit ihr zu plaundern. Sie ist offen, freundlich und unvoreingenommen, was ich wirklich toll finde, da mein(e) Charr(s) auch Anschluss gesucht haben. Außerdem gefliel es mir, wie Nara sich mittlerweile an die Verrücktheit meiner Charrs angepasst hat :D Pass bloß auf, sonst beginnt Nara demnächst auch mechanisch zu lachen, während sie etwas oder jemanden in die Luft jagt!


    Bleib deinem Stil treu! :) Ich freue mich darauf in Zukunft mehr zu sehen.

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!