Musikschule Götterfels

  • Vorab: Es ist nur eine Idee bisher!





    Abend, guten Morgen.. was auch immer. *g*

    Also, ich habe schon seit längerem die Idee einer Musikschule in Götterfels. Da ich sowieso aktuell auf der Suche nach Unterprojekten für unsere Gilde bin, und meine kleine Madeleine Musik über alles liebt, wäre es gut möglich, dass das Haus Varathor eine Musikschule unterstützen wenn nicht gar mitleiten würde.

    Da ich aber kein Fan von diesem "Das und das machen wir... das wird jetzt einfach so ooc bespielt..dann sind da halt alles Npcs" bin.. und gerne auch anderen Ideen bieten möchte, wende ich mich hier öffentlich an das Forum.

    Gibt es Interessenten die sogar so etwas leiten wollen/würden? Gesagt sei, es muss nicht großes sein. Ich biete hier nur eine kleine "Hilfe" in Form von "Finanzspritzen" etc ic an. Mit dem Ziel dass diese "Künstler" der Musikschule später bei Anlässen spielen können..seien es Feste oder gar einmal die Rurikhalle (großer Traum <g>) ..auch würde sich hier wieder ein Rp-Thema ergeben, indem sich bestimmte Spieler einfach als Schüler melden könnten..andere Schüler dadurch kennen lernen etc etc.

    Ähnliches hat Amira hier auch schon vorgeschlagen, dieser Künstlerverband. Dort hatte ich mich ja auch schon gemeldet. Nun geht es aber speziell um das "Projekt" Musikschule. Und in wie "weit" sich das hier entwickeln soll, sei den Leuten selbst überlassen. Ich für meinen Teil kann nicht noch eine Gilde leiten/mitleiten.

    Also.. sollte sich jemand berufen fühlen diese Schule leiten zu wollen..und auch in der Lage sein dann mal mit den "Geldgebern" zu rpn... gerne eine PM an mich hier im Forum oder einfach ingame mal antippseln.

    <winkt>

    Einmal editiert, zuletzt von Madeleine Varathor (20. August 2015 um 00:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!