Ma Medusa

  • Sooo, mein Schätzelein Ma Medusa existiert ja nun schon seid geraumer Zeit, 'n gutes Jahr dürfte es mitlerweile sein, und ich sehe es nun langsam als angebracht mal nachzufragen wie sie denn ankommt, was gefällt und womit sie einen echt auf die Palme bringen kann :D. Wer möchte kann sich hier austoben, hilft mir aufjedenfall weiter in der Entwicklung weil.. Ein Charakter ist niemals fertig!

  • Ma Medusa....ja..die gute Mama...
    Sie ist dasausergewöhnlichste gemüse das mir je unter gekommen ist. Auf ihre eigene weise hilfsbereit und doch mit einem hass auf fast alles der einem manchmal den atem rauben kann. Egal wann wir rpt haben,ich hatte immer etwas zu lachen oder bin sogar halb verzweifelt weil ich nicht wusste wie ich mich aus der situation wieder heraus winde.
    Hoffe die gute ma wird noch gaaaanz lange unter uns sein und ich freue mich auf noch viele weitere stunden rp!

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Sie ist ein gruseliger Pilz. Aber sie ist ein toller, gruseliger Pilz!

    Ich finde, es ist dein tollster Char bisher und man sieht viel zu wenig von ihr. Sie verdient
    mehr Aufmerksamkeit, irgendwie.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!