Aktuelles der Abteilung Kriegswesen & Heimatschutz

  • Ratsherr Jeremy Wolsey geht in Urlaub

    Es wird verlautet, dass der Ratsherr in Urlaub gegangen ist, während die Untersuchungen seiner Person fortgeführt werden und er seine Arbeit in der Zeit den Beamten der Abteilung überlässt. So hat er sich ebenso um seine neue Stellung als Patron der Rurikhalle einzuarbeiten. Ein schöner Urlaub auf der Südlicht-Bucht wird es also nicht geben. Der Baron macht Urlaub von seiner Arbeit, um anderen Arbeiten nach zu gehen.

    Desweiteren bemüht sich die Abteilung weitere fähige Kräfte zu gewinnen. Sogar angeblich einen Nachfolger des Ratsherren, was die Gerüchteküche brodeln lässt.

    Von offizieller Seite jedoch heißt es, dass der Ratsherr im Urlaub ist.

  • Ratsherr Wolsey tritt offiziell zurück

    Nun, da die Untersuchungen um Baron Jeremy Wolsey abgeschlossen wurden, reicht er offiziell seinen Rücktritt ein.
    Das Büro wird schon kurz darauf geleert und von den Kollegen Abschied genommen. Der Baron lässt allen eine Flasche Elon zukommen, wie auch einen Kaktus (dem alten wie dem neuen Ministerium). Die offizielle Begründung heißt, dass er sich voll und ganz auf die Stellung als Patron der Rurikhalle verpflichtet, wie auch seinen familiären Angelegenheiten und Hausgeschäften.

    OOC:
    Ich möchte hier gleich Spekulationen aus dem Weg räumen, dass ich wegen irgendwelcher Differenzen mit irgendwelchen Leuten gehe. Das ist nicht richtig. Die Entscheidung ist aus OOC Gründen gefallen die mich und mein Leben angehen. Ich hege keinen Groll gegen das alte, oder neue Ministerium, noch gegen Beschwerdeeinreicher. Ich hoffe im Gegensatz auf weiteres Spiel miteinander. Aus der Welt bin ich deswegen ja nicht!

    Alles Liebe,
    euer Jer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!