Feedback und Vorschläge

  • Einen schönen guten Abend,


    so, endlich (!) komme ich auch hier mal dazu, das Feedback zu dem Feuerwerk zu verfassen, welches der Alchemiezirkel für die Hochzeit von Haswar und Craig vorbereitet hatte. Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für den sehr netten ooc-Kontakt bedanken. Die PNs, die so hin- und herwechselten, waren durchweg freundlich, hilfsbereit, angenehm. Das war schön, zumal man vorher noch so überhaupt gar nichts miteinander zu tun hatte (okay, bis auf einen total peinlichen Besuch in der Kneipe in Shaemoor, aber das ist längst vergessen *hust*).


    Das beweist mal wieder, dass man sich ruhig trauen sollte, auch Projekte und RPler anzuschreiben, die man bisher nicht kannte. Es lohnt sich eben doch öfter, als man denkt.


    Aber zurück zum Thema: Die Vorbereitung wurde mit sehr viel Mühe behandelt. Auch auf IC-Seite. Es gab zahlreiche Vorschläge, was mach- und denkbar wäre, und diese wurden auch gleich immer in einen ungefähren Ablauf gebracht, damit man sich etwas unter dem großen Ganzen vorstellen konnte. Das fand ich gut, vor allem, da sowohl Haswar als auch Craig eben persönlich keine Ahnung von Feuerwerk und seinen Effekten haben, der Technik dahinter und so weiter. Man hat selbst stets nur von dem gesprochen, was man mal woanders gesehen und für gut befunden hat und das wurde dann aufgepeppt mit erweiternden Ideen. Das führte zu einer schönen Entwicklung, auch im Gespräch selbst.


    An die Vorgaben wurde sich dann auch gehalten, was auch nicht immer leicht ist, denn wenn viel besprochen wird, kann auch schnell mal etwas anders verstanden werden, als von der gegenüberliegenden Seite ursprünglich gemeint war. Das galt sowohl für uns als auch für den Alchemiezirkel. Aber wir waren sehr zufrieden. Lediglich das Tempo hätte etwas flotter sein können, denn die Texte waren ja bereits vorformuliert und hätten zügiger gepostet werden können. Ich glaube, aufgrund der doch schon recht vorangeschrittenen Uhrzeit entstand so eine ungewollte Länge. Das war etwas schade, vor allem für euch. Zu dem Feuerwerk selbst haben wir aber nur positive Rückmeldungen erhalten, z. B. zu den Namenszügen oder auch zu den Figuren und Bildern, die für die einzelnen Gottheiten gewählt wurden. Wir danken noch einmal herzlich für die Unterstützung und wünschen dem Zirkel weiterhin alles Gute und viel Erfolg. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!