• Ich schließ mich dann auch mal an. Da ich eh so viele Bilder mache kann man ja einfach mal ein paar hochladen.
    Vielleicht interessierts ja wen. Wenn nicht: Kann ich auch mit leben. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Sind aus der ganzen Zeit GW2 ab Headstart. Sind auch nicht zwingend nur meine Chars drauf, kann aber gut sein dass noch welche dabei sind die entweder nicht mehr existieren oder wo derjenige gar nicht mehr spielt. Sollte an sich nicht das Problem sein, denke ich. Ich schreibs ja nicht dran. Die meisten sind aber meine. Teils auch sehr alte die ich auch schon ne Weile nicht mehr spiele.

    Spoiler anzeigen


    Wird noch fortgeführt.

  • Das ist... Trynn Ankerflug. Mann, den Charakter hab' ich vor Ewigkeiten gelöscht - das weckt Erinnerungen! xD Und mir fällt jetzt erst auf, wie unglaublich zweideutig dieser Screen ihn aussehen ließ.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Das ist... Trynn Ankerflug. Mann, den Charakter hab' ich vor Ewigkeiten gelöscht - das weckt Erinnerungen! xD Und mir fällt jetzt erst auf, wie unglaublich zweideutig dieser Screen ihn aussehen ließ.


    War dein gelöschter Asura, ja.^^ Fand den Screen generell interessant. Aber jetzt wo du es sagst... ehm ja... *verscheucht die Bilder aus dem Kopf*


    Und weiter:

    Spoiler anzeigen



    Und nochmal eins für Agro:


    Ein Bug außerhalb vom Tutorial:



    Da fühlt man sich klein...



    Gestrandete Wale in Löwenstein:


    Und als Abschluss für heute noch ein Bild vom 1. Halloween (davon folgen vermutlich auch noch mehr):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!