Dein Sylvari!

  • Ganz ehrlich, ich bespiel zwar meine Sylvari nicht im RP, auch wenn ich genug davon hab, aber das erste was mir bei dem Thread hier durch den Kopf ging war "duftet und schmeckt verführerisch und kaum widerstehbar nach Weihnachtsgebäck, dummerweise führt daran lecken nach 4-12 Stunden zu einem fießen Brechdurchfall" ... soviel dazu, wie verdreht-chaotisch es ist, nach den Auswirkungen zu fragen - oder wie verdreht-chaotisch ich bin. Hmmm ....


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ailyn riecht nach....öhm....Moment eben wusste ich es noch. Ah genau nach einen mit Nebel durchzogenen Wald in der frühen Morgenstunde. (6/10)
    Und schmecken tut sie nach frischen Regen. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: (7/10)

    Und ja, das ist mein voller ernst. :smiling_face_with_heart_eyes: :astonished_face: :winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame (13. September 2016 um 03:04)

  • Sylphidë riecht stark nach Petrichor, dem Geruch von Regen auf trockener Erde. Außerdem ist da ein leichterer Duft von Rosenblüten.

    Intensität: 8/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!