Spendenaktion : Versteigerung der Wintertags-Prinzessinnen

  • WAS SIND WINTERTAGSPRINZESSINNEN?


    Wintertagsprinzessinnen sind junge Frauen, die zum Abend des Wintertag-Prinzessinnenballs ihre Gesellschaft für einen guten Zweck(*) versteigern. Der großzügigste Spender kommt in den Genuss der erlesenen Gesellschaft jener Prinzessin, auf die er sein Gebot setzte. Wird die Prinzessin nicht mit gebührendem Respekt behandelt, verfällt das Angebot.



    (*) Unterstützung der Seraphen und Pflege der Verletzten



    Bereits im Vorfeld ist es möglich, Gebote für die Prinzessinnen abzugeben (Startwert: 1 Silber). Dieses Angebot ist vor allem für jene interessant, denen es unangenehm ist, öffentlich zu bieten. Der- oder diejenige sollte bei Abgabe des schriftlichen Angebots jedoch sicherstellen, dass letzteres hoch genug ist, um die Gefahr zu schmälern, bei der Versteigerung noch überboten zu werden.
    Schriftliche Gebote können bis zum 2.12. versiegelt mit dem Stichwort Wintertag im Lächelnden Meridian hinterlegt werden (im Spiel selbst oder per pn an Estelion oder Capo Iorga).


    Folgende junge Frauen nehmen an der Wintertagsprinzessinnen-Aktion teil:


    * Veruca Iorga
    * Helena Iorga
    * Elizabeth Rawson
    * Anasharima Kylarazím (Anna mit der Maske)
    * Gwennis Weißenstein



    Die Versteigerung, bei der die eventuellen im Vorfeld gemachten schriftlichen Beträge neuer Startwert sind, findet am 4. Dezember zur 19. Stunde auf der großen Bühne im Östlichen Martkviertel statt.



    Die Versteigerung wird aus Pietätsgründen in Abwesenheit der Prinzessinnen stattfinden.



    Alle Gewinne fließen halb und halb dem Salma-Hospital und den Seraphen zu.


    ((ooc: Die RL-Daten tun mir leid, ich bin eine Niete was den GW2-Kalender angeht))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!