Tari sagt hallo...und noch ein paar andere Dinge.

  • ...den nur ein Hallo wäre ja etwas wenig :)


    Da dies Forum leider keinen Vorstellungsbereich hat, nutze ich mal die Kraft des Themenerstellens um mich vorzustellen. Huhu *winkt*
    Ich habe damals zum Start einige Monate GW2 gespielt und bin nun seit ein paar Tagen wieder dabei. Allerdings ein kompletter Neustart.
    Zum einen, komme ich nicht mehr an meinen alten Account. Ich vermute, das dieser noch auf einer Email lief, die mir das nette GMX damals sperrte. Jedenfalls habe ich mir GW nun neu gekauft mit dem Addon.
    Zum anderen, bin ich komplett raus, was die Welt und Story angeht und hab auch die ganzen Änderungen nicht mitbekommen. Ich entdecke nur immer wieder Dinge in der Welt die ich so nicht in Erinnerung hab :)


    Im Moment spiele ich eine Magierin hoch. Ob die mein Hauptcharakter bleibt, steht noch nicht fest, da ich selten...jaja gut, eigentlich nie...nur einen Charakter spiele. Evt. macht mir irgendwann mal ein Twink dann mehr Spaß.
    Ihr Charakter stelle ich mir orientalisch angehaucht vor. Sie ist Tänzerin, beherrscht die Feuermagie und mag Abenteuer. Tiefere Charakterzüge entwickeln sich bei meinen Charakteren allerdings immer on the fly im RP heraus, welche ich dann so beibehalte.


    Wann und wie ich ins RP dazu stoße, bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ein Lebenszeichen wollte ich hier im Forum zumindest schon mal hinterlassen :huh:
    Charakterbilder gibt es auch demnächst. Ich muss erst noch einen Asura finden, dem ich eine Kamera mops...äh abkaufen kann.

  • Erstmal willkommen zurück, ja die Welt hat sich gewandelt. Aus dem großen Loch in Götterfels is nun ein Loch mit Dach drauf geworden und Löwenstein wurde auch mal wieder zu Kleinholz verarbeitet und wieder aufgebaut um nur mal zwei Neuerungen aus dem Hut zu zaubern ^^
    Liebe Grüße,
    Mijo

  • Willkommen zurück in Tyria, Tarja. Wenn Du magst schau einmal in Metrica vorbei. Die Golemwerke haben zwar im Moment Winterferien, aber am ersten Samstag im neuen Jahr sind wir wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!