Öffentliche Fahndung nach der Sylvari 'Mama Medusa'

  • Zitat

    Fahndung: 'Mama Medusa'

    Gesucht wegen: Versuchtem Mord, schwerer Körperverletzung, Drachendienerschaft, Leichenschändung, illegalem Magiegebrauch, Widerstand gegen die Seraph-Wache, Vandalismus, Hausfriedensbruch, offensiver Gotteslästerei.

    Die Sylvari 'Mama Medusa' ist zu erkennen an ihrer charakteristischen Pilz-artigen Frisur und ihrer grünlichen Körperfarbe. Diese Sylvari steht unter dringendem Verdacht, unter dem Einfluss des Drachen Mordremoth oder ähnlicher Verderbnis zu stehen. Sie ist bewaffnet und gefährlich, verfügt über potente Mesmer- und Schwarzmagie und scheut nicht davor zurück, von diesen Künsten Gebrauch zu machen. Mutmaßlicher Aufenthaltsort ist der Gottlose Sumpf.

    Auf ihre Ergreifung, tot oder lebendig, wird ein Kopfgeld von 80 Silbermünzen ausgestellt. Die zivile Bevölkerung hat Anweisung, ihre Sichtung sofort der lokalen Seraphen-Autorität zu melden und sich dieser Sylvari auf keinen Fall zu nähern. Auch erfahrene Kämpfer und Kopfgeldjäger sind angehalten, sich 'Medusa' auf keinen Fall einzeln zu nähern.

    Ehre der Krone!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!