Mia's kunterbunte Ecke - Screen's und anderes

  • Auch ich wollte mal all die von mir festgehaltenen schönen, lustigen aber auch teilweise inszinierten Bildchen mal zeigen. Ich hoffe euch gefallen sie genauso wie mir. :love:






    Die dunkle Ele gehört zu mir und das weiße Gegenstück hat ein Bekannter erstellt, Harmonie und Ausgleich. :)



    Hier zu sehen mein schmucker Mister Moral (Ja, er heißt wirklich so. :rolleyes:) und der Nekro eines guten Freundes. :love:



    Dieses Ding habe ich gefressen :love: !!! Rechts das Getier und links meine Arlekhina - Nein moment.. andersrum! 8|

  • Zum 1. Bild: Gefällt mir sehr gut. Die zwei Sylvari harmonieren und ich finde es sehr schön, wie der Kerl den Kopf so ein klein wenig zu ihr neigt und zum Betrachter schaut. (zumindest sieht es so aus)


    Zum 3. Bild: Super niedlich! Es sieht aus, als würde der Mini Arcti übers Eis rutschen, wegen der Ohrenstellung und dem Grinsen xD


    Bitte mehr Bilder von dir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!