Schriftgut an das Haus Hardenberg

  • Briefe, Nachrichten, Werbung und auch Postkarten können hier hinterlassen werden.
    Etwaige Antwortschreiben können jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, werden aber bei Gelegenheit zeitnah in Arbeit genommen.


    Ebenso können Nachrichten - seien es Bestellungen oder Nachfragen im Allgemeinen - bezüglich der Waffenmanufaktur hier verfasst werden.
    Natürlich kann dies ebenso über die 'Persönliche Nachrichten'-Funktion des Forums erfolgen.

  • Ruhm und Ehre der Krone, den Göttern, sowie unserem ehrenvollen Ministerium,


    Als Liebhaber der Jagd, sind mir die Waffen eures Hauses bereits ins Auge gefallen.
    Nun allerdings fasste ich den entgültigen Beschluss, ein solches Meisterwerk zu erstehen.
    Zu diesem Zwecke verfasse ich hiermit eine Anfrage auf Erprobung. Da ich mich für Euer neuestes Modell, das Zylinderschlossrepetiergewehr, interessiere, würde ich dieses gerne vorher sehen und eine Probe durchführen, so Ihr dies gestattet.


    Kontaktiert mich für die Antwort bei meiner Privatadresse, welche hier bei liegt.


    Balthasar schütze euch.


    Hochachtungsvoll,
    Pär Rickardson af Sundström

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!