Aushang der Botschaft

  • Es findet sich nun neuerdings eine Aushangtafel neben der Tür der Asurabotschaft in Götterfels. Dort stehen alle aktuellen Nachrichten aus Rata Sum drauf so wie nachrichten die die Botschaft betrifft.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ein Zettel, der zuvor an der Tür klebte, klebt am Aushang der Botschaft.






    "Wünsche euch ein guten Jahreswechsel, Iivy"



    Die Botschaft bleibt die nächsten 3 Tage geschlossen.




    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Mehr als 9 Tage sind nun vergangen und endlich macht die Botschaft wieder auf, allerdings kann man beim betreten der Botschaft keinen Asura namens Xalazz auffinden sondern eine kleine, Rot-haarige sehr junge Asura. Iivy hat den Schuppen kurzweilig besetzt und kümmert sich mit eifer um den Schriftverkehr.


    Darüber hinaus findet man draußen einige Zettelchen an der Aushangtafel die da angeheftet wurden.




    "Suchen aktive Tester im hohen alter für neue Medikamente. Garantiert ungefährlich.
    Bitte eine Nachricht in der Botschaft hinterlassen bei Interesse."


    "Botschaft wieder geöffnet"


    "Schokolade ist doch kein Gemüse"


    "Snaff-Preis Bewerbungen können hier auch abgegeben werden"

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • An der Aushang-Tafel der Botschaft in Götterfels hängt ein roter Zettel mit einer sehr deutlichen Warnung. Die Schrift ist Geld und sticht deutlich heraus. Es wurde eine Textpassage durchgestrichen um den Zettel zu entschärfen, weiterhin bleibt aber die allgemeine Warnung hängen.




    "Wir warnen Explizit alle Asura davor den Schrein des Menschengottes "Balthasar" zu besichtigen, auch warnen wir davor Kontakt mit ihren Anhängern aufzunehmen.
    Es handelt sich dabei um eine Rassen-Feindliche Gruppierung die in der Vergangenheit mehrfach Gewalt angedroht und angewendet hat!



    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Xalazz () aus folgendem Grund: Text Modifiziert

  • Seit heute morgen hängt die Warnung, die für reichlich Ärgernisse gesorgt hat, nicht mehr am Aushang. Es wurde heute morgen von Xalazz entfernt und dafür hängt nun was neues an der Aushangtafel.




    "Wissenschaftler bestätigen, gelbes Eis schmeckt nicht nach Zitrone sondern nach Orangen."

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ein weiterer Aushang, viel mehr Werbung, hat platz auf der langsam voller werdenen Aushang-Tafel der Asurabotschaft genommen.



    "Angestellte/r gesucht. Gebiet: Unterstützende Kraft des Botschafters. Bitte Nachricht im Postkasten hinterlassen."


    "Ihr wollt mal auswerts essen und habt keine Ahnung wo es gut ist? Kommt nach Rata Sum ins Aquatarium, dritte ebene am Stadtaquarium, mit garantiert besten Ausblick"

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Der Bereich mit der Anstellung wurde gestrichen, scheinbar hat Xalazz jemanden gefunden der sich für die Stelle interessiert. Statt dessen wurde etwas neues angeheftet.



    "Es wurde eine Halskette mit dem Symbol der Dynamik in der Botschaft abgegeben, der Besitzer dieser Halskette kann sich bei uns melden."

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Lange war es still am Aushang von der Asurabotschaft doch heute hängt in jeder Stadt ein neuer Zettel.




    "Wir bilden aus, es wird ein Schüler im Bereich Wächtermagie gesucht. Hast du Interesse und möchtest in die Heldenhafte Welt der Wächtermagie unterrichtet werden? Melde dich noch heute hier. Mitbringen musst du Eifer, Sinn für Humor und Geduld.


    Xalazz"

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Neben den letzten Aushang hängt nun noch ein Zettel an der Wand der ehemaligen Botschaft der Asura in Götterfels


    "Wir sind in der Sommerpause und ziehen um, neue Adresse wird hier noch veröffentlicht.


    Die Botschaft"

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Da nun die Botschaft wieder, wenn gleich auch mit wenigen Asura, besetzt ist gibt es auch neue Aushäng. So findet man heute ein neues Papier am Aushang. Darunter findet man auch das Sigel der neuen, besagten Kru. Die Asura die da nun arbeiten tragen alle zusammen die Krufarben Schwarz und Gold zusammen mit dem Kru-Siegel auf Brust oder Rücken.






    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    3 Mal editiert, zuletzt von Xalazz ()

  • Nach dem der oben angesprochene Termin vorbei ist wurde neue Aushänge verteilt.


    Zitat


    "Im rahmen der Abgänge des Kollegs der Statik findet das diesjährige Statikerfest wie gewohnt auf dem Schrottplatz Rata Sum statt. Alle Teilnehmer und Abgänger sollen sich, wie jedes Jahr, passend in den Kollegfarben kleiden. Weitere Informationen folgen"



    Zitat

    "Es wird dazu angehalten den spruch "Asuratechnologie ist sicher" gegenüber anderen Völkern nicht mehr zu erwähnen um Hohn und Spott zu vermeiden"



    Zitat

    "Es wird weiterhin ein Schüler, egal welchem Volkes, für die Wächtermagie gesucht. Melde dich noch heute in der Botschaft und werde von einem Meister Ausgebildet."



    Zitat

    "Mysterium gelöst: Socken lösen sich beim Waschen auf!"

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!