Hochzeit Lucien Ducard und Cyraine Averon

  • Auch wenn das hier unter Feedback steht - und Feedback von anderen selbstverständlich erwünscht ist - möchte ich diese Gelegenheit in erster Linie nutzen um allen Leuten zu danken die an der Hochzeit beteiligt waren.
    Allen voran natürlich Konrad Hohenheim für die Zeremonie (bei der aber auch Diarmai mitgeholfen hat). Es war sehr passend und schön gemacht. Für das Hochzeitskleid bedanke ich mich bei der Schneiderei Stecknadel und Marissa Chevalier. Ich gehe einfach mal davon aus dass auch die Last-Minute-Änderungswünsche professionell erledigt wurden ;)
    Die Hochzeitstorte stammte vom Herzlich und kam sehr gut an. Sorry dass wir dazu nicht mehr ausspielen konnten.
    Danke natürlich auch an alle Gäste und ihre einfallsreichen Geschenke. Ihr habt die doch recht hohe NPC-Dichte (die Familien des Brautpaares sind nunmal NPCs von uns) gekonnt überspielt und die ganze Feier zu einem ebenso unterhaltsamen wie entspannenden Ereignis gemacht.


    Und danke von meiner Seite natürlich auch an Lucien (Niyo). Ich habe immer darauf bestanden Cyraine so zu spielen wie ich es für konsequent und richtig halte, ohne Rücksicht auf OOC-Wünsche, selbst wenn ich dafür auf dem Sofa schlafen muss. Was ich aber zum Glück nie musste. Danke dafür, ich hab dich lieb. :love:


    Entschuldigen möchte ich mich schonmal für die kurzfristige Ankündigung und teilweise chaotische Planung. RL-Stress, die Feiertage und eine sehr schmerzhafte Nebenhöhlenentzündung haben mir etwas dazwischengegrätscht.

  • Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an alle die das Ganze zu einer so schönen Feier gemacht haben. :)
    Allen voran natürlich Konrad von Hohenheim für eine Zeremonie wie sie für die beiden kaum hätte passender sein können. Die Worte waren passend gewählt und ja, es war wirklich schön. ^^
    Danke auch für die Freunde die anwesend waren (und es geschafft haben so gut mit den bespielten NPCs umzugehen) und sich für die beiden gefreut haben und danke auch für die interessanten Geschenke. *g*
    Ich weiß gar nicht was ich noch viel schreiben soll. Das Meiste wurde ja bereits gesagt. Also einfach nochmal: Danke! :)


    Und noch ein Bild vom Brautpaar:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!