Chouko´s Haus wo die Bilder wohnen

  • An Motte und Ianna: Awww! Dankeschön :red_heart:

    Nach viel stressiger Arbeit mal wieder Zeit für GW2 gefunden und prompt wieder ein Motiv zum zeichnen gefunden.
    Nekromant Akhio mit seinen (putzigen) Knochendienern.

    Im Spoiler sind wie gewohnt das Original und die Skizze.

    Spoiler anzeigen

  • "ziemlich" toll? Total toll! °__°
    Ich verfolge den Thread hier zwar, aber hab' bisher noch nie was geschrieben. Zeit das zu ändern. :grinning_squinting_face:
    Deinen Stil mag ich irgendwie sehr gerne. Und dieses Motiv ist diesmal einfach .... woah~. :thumbs_up:
    Und diese wunderbar leichten, schwungvollen Linien in der Skizze ... einfach nur Liebe. :smiling_face_with_heart_eyes: *schleim* "xD
    *Nekro-Fähnchen schwenk*


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • An Virydiana: *Wird ganz rot* Vielen vielen lieben Dank für den süßen Kommentar! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ach und willkommen im Thread! :grinning_squinting_face: *Nekro-Fähnchen in die Höhe halt*

    Und für Zavo hab ich natürlich auch etwas dabei. Freu mich noch sehr das es dir so gut gefällt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Im Spoiler hab ich noch die Skizze versteckt. :kissing_face:

    Spoiler anzeigen

  • Deine Zeichnungen sind wirklich wunderschön, ich sehe sie mir immer wieder gerne an.
    Das Portrait von Ayleen wirkt so lebendig, sie hat so ein Funkeln in den Augen - man hat beinahe das Gefühl, sie würde gleich anfangen, mit einem zu sprechen :grinning_squinting_face:
    Mich fasziniert immer diese Liebe zum Detail, mit der du zeichnest - zum Beispiel die Zähnchen des Knochendieners und seine Behaarung. Das ist alles so schön fein ausgearbeitet. Es macht Freude, die Bilder länger zu betrachten und diese Kleinigkeiten nach und nach zu entdecken. Bei der Akhio-Zeichnung gefällt mir auch sehr der fließende Übergang zu dem strahlenförmigen Hintergrund.
    Auch Zavo im Profil ist toll geworden! Besonders sein Borkenkinn und das kragenartige Blattwerk, was sich so harmonisch an seinen Nacken anzuschmiegen scheint. Und Skito ist einfach nur putzig :smiling_face:

  • Oh wow, das Bild mit den Knochendienern hat eine coole Komposition. Geiles Bild!

    [Edit: Ich hatte hier erst überlegt obs geiler ist es zu spiegeln, aber ich find's ehrlich gesagt doch recht cool wie der Knochendiener den Blick auf Akhio lenkt. :thumbs_up: ]

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte (28. Juli 2016 um 02:22)

  • An Isidal: Danke für einen weiteren total süßen Beitrag. Da macht das zeichnen gleich viel mehr Spaß. Ich hoffe du schaust auch weiterhin immer mal vorbei. :smiling_face_with_heart_eyes:

    An Motte: Ich habe deinen Beitrag noch gelesen bevor du ihn editiert hast und fand deine Idee eigentlich ganz gut. Ich freue mich natürlich noch mehr darüber, dass dir das Bild mit dieser Komposition doch so gut gefällt. Danke danke! Kritik und Anregungen von dir nehme ich gern an. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann kommt jetzt auch schon der Teil mit der neuen Zeichnung.
    Ich spanne dich nicht mehr auf die Folter Kisu. Hier ist deine Ilitiagriciauranna. :grinning_squinting_face:

    Skizze und eine farbige Version im Spoiler.

    Spoiler anzeigen

  • Ich hab dir ja schon auf Skype gesagt, wie ich es finden. Aber jetzt muss hier auch noch etwas rein xD I LUV IT!
    Du hast sie sehr gut getroffen und dein Style ist unverkennbar :3 Nun trau ich mich selber nicht, an meiner Version zu arbeiten xD Die würde nämlich nicht so gut werden, wie deine :grinning_squinting_face:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • An Motte: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Ach hör schon auf. Ich werde noch ganz rot. Dankischön.

    *Kramt ihre Grundschul- Buntstifte raus und setzt sich an die nächste Zeichnung rann.*


    Mein neues Opfer: der kleine Cerrodos. Sorry Kisu :grinning_squinting_face:


  • Meine Freude drück ich lieber mit gifs und zugespamme in Skype aus :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Haha, ich mag die Chibis!
    Bei den letzten beiden sehe ich das nächste Panel quasi schon vor mir, wie Akhio's Visage plötzlich auf Ernst schaltet und er ganz trocken. "No," sagt. XD

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!