Chouko´s Haus wo die Bilder wohnen

  • *Winkt schüchtern in die Runde.*


    Ich zeichne schon lange und habe mich nun endlich dazu überwinden können mein Gekrakel öffentlich zu machen. Da sich in meinem Umfeld nur Wenige für GW2 interessieren, habe ich mir gedacht ich zeige meine Zeichnungen lieber denen, die das Spiel genauso lieben wie ich.

    Meine Zeichnungen sind meist schlicht mit Bleistift gezeichnet. Gut möglich das ich auch einfach Skizzen hochlade. Erwartet keine hochqualitativen Bilder!
    Da mein Scanner mich nicht ausstehen kann, werde ich wohl alle Zeichnungen als Fotos hochladen.

    Und jetzt genug mit dem Gerede! Ich wünsche euch viel Spaß. :red_heart:

    Die die auf meinem Profil gestöbert haben werden sicher einige Zeichnungen wiedererkennen.


    Grummel- Godrik.


    Spoiler anzeigen






    Mein Lieblings Unkraut Akhio.


    Spoiler anzeigen





    Zu guter Letzt eine eeetwas ältere Zeichnung einer Chibiasura.


    Spoiler anzeigen

  • Ja was ist das denn für ein Schandfleck, den ich hier erblicken muss?!!
    So eine Beleidigung meiner Augen habe ich in meinem gesamten 17 1/2 jährigen Leben als Model/Schauspielerin/Geheimagentin/Selfmade Millionär/Miss Universe/Modedesigner/Oberste Imperatorin aller existenten und nicht existenten Materien jeglicher Art und Form noch nie gesehen. Da habe ich schon im Mutterleib bessere Bilder mit meinem bloßen Blut gemalt. Wenn ich deine Zeichenskills bewerten müsste, dann könnte ich das nicht ....nicht weil sie so unterirdisch sind, dass sie schon auf Öl stoßen, sondern weil du einfach keine hast. Wenn man sich Talent kaufen könnte, dann würde ich dir sofort mein ganzes Vermögen spenden, damit so etwas wie das hier nie wieder ans Tageslicht gelangt. Hätte ich jemals soetwas veröffentlicht, dann wäre ich schon längst vor Scham kreischend in eine Kettensäge gerannt, während ich um Vergebung gebetet hätte. Soetwas kann man doch nicht auf die Allgemeinheit loslassen.
    Solch eine Gräueltat ist ein Verbrechen gegen die gesamte Menschheit und sollte mit allen Mitteln bekämpft werden.
    Diese Seite verkörpert alles Übel das es je gegeben hat und nistet sich im Herzen ein wie ein giftiger Parasit, der einem die Lebensenergie aussaugt. Hier ist eindeutig Schwarze Magie am Werk. Selbst ich wurde durch einen hypnotischen Trick gezwungen zu lange auf diese Satanswerke zu sehen. Jetzt bin ich auf einem Auge blind!!!!!
    Wieso denkt denn niemand an die Kinder!!!!!


    XD sorry....du wolltest ja einen Kommentar ....sieht jut aus bro
    P.S. ERSTER

  • An Erea: Haha Erea du Drama Queen. Ich habe deine liebliche Art schon vermisst. Danke dir xD


    An Motte: Ich freue mich riesig hier einen Kommentar von dir zu lesen! Ich liebe deine Zeichnungen und deinen Zeichenstil sowieso! :red_heart:


    Vielen Dank euch allen! :grinning_squinting_face:


    So... Langsam lade ich meine neueren Bilder hoch.


    Hauptmotiv mein Neuzugang Narbenhand.



    Und das Bild nochmal unbearbeitet.

    Spoiler anzeigen


    Einmal editiert, zuletzt von Chouko (3. Februar 2017 um 12:48)

  • Dankeschön! Kein Grund neidisch zu sein. Ich muss auch noch ganz viel dazulernen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe mich in letzter Zeit auch mal wieder an ein paar Chibis gewagt.

    Spoiler anzeigen

    Achtung explosiv!

    Akhio und sein ewiges Lächeln...

    Das kleine Schusselchen.

  • Vielen Dank! :smiling_face_with_heart_eyes:

    An Julata: Jetzt wo du es sagst fällt mir da auch eine leichte Ähnlichkeit auf. Ich mag zwar One Piece aber das war nicht beabsichtigt. :face_with_open_mouth:

    Und da ich schon mal am Chibi zeichnen bin... Hier ein mini Elda für meine Drama Queen.

  • Bitteschön :red_heart:

    Hier ein etwas spezielleres Bild. Ich finde es nicht nur schön, es hat auch eine gewisse Bedeutung.
    (Der Sylvari ist bewusst "menschlich dargestellt". )

    Noch einmal unbearbeitet.

    Spoiler anzeigen

  • Woah! Das Letzte finde ich kompositorisch und erzählerisch sehr stark!

    Edit: Ah, und ich finde auch gerade die bearbeitete Version schön. Tolle Texturen und Kontraste.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte (21. Januar 2016 um 23:49)

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Vielen lieben Dank. Ich zeichne sehr gerne Bilder wie dieses. Die Gefühle, das Zusammenspiel der einzelnen Elemente und die Geschichte dahinter sind mir sehr wichtig. Es freut mich riesig das es auch anderen gefällt.


    Hier ist ein Bild das nichts mit GW2 zutun hat. Dafür ist es einem anderen sehr schönen Spiel gewidmet.

    Spoiler anzeigen

    Na, wer kennt die beiden noch? :winking_face:

    Lösung:

    Spoiler anzeigen

    Tristis und seine Schwester Rubella aus Child of light. Was hätte ich nur ohne die beiden gemacht. Die beiden sich einfach verdammt süß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!