Mephistopheles Kunst

  • Ich finde es ganz wunderbar, dass du wieder angefangen hast, zu zeichnen und Bilder hier hochzuladen! Ich finde das Werk prima gelungen. Blätterkleid zu zeichnen, hast du einfach drauf. Sehr nett, wie die zwei da in der neuen Emote-Pose stehen. Meiner Meinung nach bist du viel zu streng mit dir selbst :) Esh guckt ein bisschen grimmig, aber vielleicht hat er ja auch gerade eine Standpauke von Ruya bekommen und schmollt? Ich hätte da schon eine Idee, weshalb sein Mentor möglicherweise ungehalten sein könnte *schaut völlig unschuldig drein*

  • Pixelmalerei - Alcardizzar und Terendal in Minecraft

    ____________________________________________________________________________________________________


    Minecraft Charakter Skin-Desing made by Mephi (also mich) und Terendal.


    Habe mir halt mal überlegt, warum nicht einfach seinen Charakter in Minecraft rein 'pixeln'.
    Ich muss sagen das war mehr arbeit als es jetzt aussieht, aber hat Spaß gemacht.

    :thumbup:


  • Cool. Darf ich fragen wie ihr Minecraft Charakter erstellen tut, spiele das Spiel auch und finde diese beiden Charakter cool.
    Bringt wiedererkennungs wert dass es die zwei Höflinge sind.


    PS: Reicht wenn du mich vielelicht Privat sagst wie man solche Skins macht.

  • Danke für den Kommi. :D
    Und habe das Bild nochmal geändert, ist einfach damit man es besser sieht.
    War zwar der Hintergrund vom anderen besser, aber hier sieht man besser das was ich eigentlich zeigen will.


    PS: Und Bel, ja ich gebe dir nen Guide gleich in Post privat. Ist total simpel glaub mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!