Löwensteiner Geschichtenabend II

  • In Löwenstein und Götterfels wurden an öffentlichen Plätzen Plakate angebracht. Das ein oder andere verirrt sich sicherlich auch nach Hoelbrak, Rata Sum und sogar in die schwarze Zitadelle.

    OOC

    Wann: Am 10.02 ab 19 Uhr
    Wo: Am Strand beim Taliskrämer
    Was: Geschichten, Grillen, Getränke

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Heute Abend ist es wieder soweit, schon jetzt möchte ich darum bitten den Sagenchat für diejenigen die eine Geschichte zum Besten geben freizuhalten und sich in der Zeit auf den Emotechat zu beschränken. Das macht es einfacher den Geschichten zu folgen, vielen Dank schon einmal dafür.

    Und da man ja niemals weiß wie die Karten so mitspielen...fühlt euch frei mich im Spiel anzusprechen ob ihr in der korrekten Phase seid und mich zur Not als Piratentaxi zu nutzen:

    Kaydis Jones - Morwenna.8362

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Auch wenn jetzt noch immer nebenbei fleissig erzählt wird, kann ich es mir nicht nehmen lassen allen zu danken die dabei waren, mitgeholfen haben, miterzählt haben, mitgelauscht haben! Es freut mich sehr, dass soviele Leute (knapp 30) vorbei geschaut haben und freue mich schon wieder auf das nächste Mal :smiling_face:

    Impressionen



    "Fire must respect you before it will serve with you. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!