• An der Wand der Charrlunke hängt ein aufwendig verziertes Brett worauf "Heldentafel" steht. Hier stehen nur die härtesten der harten, also die richtig miesen Gestalten die ein Magen aus Oricalcum haben und Zhaitans Hintern ungesäubert von unten nach oben lecken können und dann behaupten das es lecker schmeckt.

    Tapfer seist du, Ruhm und Ehre hast du dir in der Soßen-Hölle erkämpft. Der Magen brennt, der Toilettengang ist begleitet von Furcht und Schmerz, aber du kannst dir sicher sein, du hast echt was geleistet.

    Jede Schlacht wird für folgenden Helden ein leichtes sein .....


    ((Grafik, Text u.ä kommen in kürze))

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • An der Heldentafel wurde heute ein kleines Schildchen angeschraubt, der erste Held auf dieser Tafel, und dazu hat er auch noch sein persönlichen Titel bekommen

    Ermen
    Ehrencharr

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    2 Mal editiert, zuletzt von Xalazz (29. Mai 2016 um 00:07)

  • Es hat sich ein weiterer Name zu Ermen gesellt. Nun steht ab heute ein Norn mit drauf

    Halvar Phileasson
    Phönixverschlinger

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    2 Mal editiert, zuletzt von skeygeta (21. April 2016 um 23:28)

  • Und erneut hat es ein mutiger auf die Heldentafel geschafft. Es ist ...


    Rasvan Drakenthal
    der Grenzenlose

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Xalazz (28. Mai 2016 um 23:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!