Sheila Varas

  • Huhu :)
    Nach langem hin und her überlegen mach ich dann doch auch mal so einen Thread auf.

    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik. Kontruktiv-negativ vielleicht sogar noch am meisten, da Sheila ja noch ein sehr junger Char ist und ich das jetzt noch am Besten einfließen lassen kann. Über Lob beschwer ich mich aber auch nicht. *g*

    Viel Spaß beim Feedback-Geben, tobt euch aus,
    Sheila

  • Nach den sehr umfangreichen Gesprächen zwischen Sheila und Anna, bin ich gespannt wie die beiden sich weiterhin beeinflussen und wer welche Veränderungen durchmachen wird.
    In jedem Fall hat sie es geschafft in kürzester Zeit sehr viele Steine in Annas Brett zu haben.
    Kleine Ersatzschwester!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das kleine Weib,


    hat man bei ihr doch das Gefühl nichts und niemand könne ihr je die Laune verderben wurde man eines besseren belehrt. =D
    Vorrangig jedoch ist sie oder wirkt sie zumindest wie die SOnne in Person!
    Sie wirkt durch ihre Art als wäre sie unantastbar und das finde ich toll und ich bin mir sicher, es gibt hinter all ihrer Freundlichkeit und dem
    etwas tollpatschigen Wesen noch weitaus mehr.
    Und ich bin gespannt was die Sheila von sich preisgeben wird, auch wenn die Begegnungen zwischen der Kurzen und dem Söldner meist nur
    zwischenmenschlich ablaufen.


    Ein liebenswerter Charackter, bei dem man oft das Gefühl hat es steckt mehr hinter ihrer "Fassade".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!