Virydiana, Yetho und Yunya Libavius

  • Auch wenn hier vermutlich nicht sehr viele Leute was reinschreiben ... auf Wunsch erstellt. Bevor ich wieder geschlagen werde. Q_Q
    :D
    So. Äh. Konstruktive Kritik ist erwünscht, unbegründete schlechte Kritik nicht so gerne, gegen nette Worte hab' ich nichts einzuwenden. :whistling:


    - Virydiana - Yetho - Yunya -


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

    Einmal editiert, zuletzt von Virydiana ()

  • *Pflaster für die Schläge da lass*


    Ahja, das Feedback.
    Vi: Was für eine Nudel :D aber Ardis' knuffige Prinzessin, die er irgendwie nicht immer ernst nehmen kann, auch trotz ihres kleinen Wutausbruchs :D aber das tut er eh bei kaum jemandem. Immerhin schafft sie es mit ihrer ulkigen Art ihn bei der Stange zu halten.


    Yetho: Mhja...ich sag nur blubb :D trotz des kurzen Plays sehr amüsant gewesen. Durch seine Neugier hat mein Dörnchen mehr geplappert als etwas über ihn zu erfahren xD


    Yunya: Orelios Nemesis. Sie stellt ihn wohl unbewusst auf eine harte Probe. Am liebsten würde er ihr in die Wangen kneifen und die überhebliche Arroganz aus dem Gesicht zerren xD


    Allesamt also schön gestaltete Chars die Spaß machen. :)


  • :sylvari:


    Ich bin immer noch kein guter Feedback-Schreiber, aber da ich weiß wie gut ein kleines
    Feedback tun kann worauf man immer zurückschauen kann und nicht nach 1mal Flüstern
    verschwinden. Bekommst du auch eines von mir.

    ______________________________________________________________

    Ich kenne nur einen deiner Chars und das währe Yetho und ich muss sagen, als ich random für Rp mich umgeschaut habe,
    habe ich nichts gewaltiges für mein Rp erwartet. Außer vielleicht par kleinere Kontakte denen man begegnen kann. Aber Yetho
    und sein kleiner Schatten haben es mir doch recht angetan. Du gibst dir mühe ihn für das Öffentliche Rp anzupassen, ihn ein
    wenig aus dem alten mächtigeren Muster rauszunehmen was du, mir erzählt, intern Rpt hattest. Und die Anpassung ist meiner
    Meinung nach gelungen. Man merkt Yetho sein Alter an, seine Art Sachen neu zu betrachten, aber auch das er in seinen
    ganzen Jahren dass ein oder andere Wissen über Nekromantie und anderem mit genommen hat. Er mag eher ein ruhigerer
    Char sein und entnervend entspannt, aber ist die neugierde gepackt, dann macht er auch mal seinen Mund auf.


    Ich hatte bis jetzt nie das Gefühl deinen Charakter bereits nach den ersten Rps zu durchschauen. Auch die Emotes sind
    für mich vollkommen zufriedenstellend, von der Länge und vom Feeling. Man merkt aber auch die kleinen Momente wo deine
    Emotes knapper werden, aber meistens kann man dich nach kurzer Zeit wieder locken. Auch ich bin dem ab und zu knapper werden
    nicht ganz unschuldig, aber das wichtige ist dass man aus diesen Momenten herraus kommt, und das tatest du meiner Erfahrung nach bis jetzt.


    Unter anderem mochte ich aber auch das kleine Kampf-Rp. Es war richtig abgestimmt, von momenten wo Yetho eindeutig mächtiger ist durch
    seine Erfahrung und das Alter, bis hin zu den Momenten wo man ihn überraschen konnte und auch ihm darauf eine kleine Lektion verpasste.
    OOC bekommt man dich gut zu erwischen für Rp's und ich hatte nie das Gefühl gehabt das ich nun nach einem Rp betteln müsste oder
    mich erst mühsam OOC als etwas bestätigen muss um mit dir entspannt rpen zu können. Also nach meiner , auch wenn erst kurzen,
    Erfahrung - würde ich dich weiter Empfehlen. Auf weiteres gutes Rp !

    ______________________________________________________________


    :sylvari:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!