Zum Abschluss

  • Hallo zusammen~


    ich denke, nach nunmehr Monaten der allseits stillschweigenden Inaktivität ist uns allen klar, dass hier kein Gras mehr wächst. Ario ist in der Versenkung verschwunden und damit ist das Projekt kopflos. Ich hatte ja von Anfang an gesagt, dass ich nicht die Kapazitäten habe, hier die Führung mit zu übernehmen, und diejenigen, die was machen wollten, hatten mit der Inaktivität des Chefs soweit ich mitbekommen habe (verständlicherweise) recht früh keinen Bock mehr.


    Ich möchte nun mal am Rande fragen, ob irgendwer seine für dieses Projekt entstandenen Charaktere noch zu spielen gedenkt oder allgemein noch irgendwas mit dem Dorf/Gehöft vorhat.


    Falls hier, wie ich vermute, Niemand mehr großen Bedarf hat, würde ich es mir nämlich herausnehmen, Hoopenacker als NSC-Location in den nächsten Wochen in einem Plot zu verheizen. Ich habe das Projekt vorhin übrigens mal fürs Archiv freigegeben.


    Gruß,
    Agro/Dronon


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!