Bei Start: Fehlermeldung

  • Hallo ihr Lieben :)


    ihr seid doch alle clever habt sicherlich schon das eine oder andere technische Problem um Guild Wars 2 gelöst. Seit dem Patch gestern (28.06.2016) ist bei mir nun folgendes:



    Die Meldung erscheint jedes Mal, wenn ich den Launcher öffne. Das merkwürdige ist, dass ich die Meldung problemlos schließen kann und das Spiel dennoch absolut normal startet. Also ich muss es nicht noch mal anmachen oder dergleichen, einfach die Meldung wegmachen und puff - alles wie immer.


    Es ist nun nicht so, als würde mich dieser zusätzliche Klick übertrieben stören aber vielleicht hat damit ja schon mal jemand Erfahrung gemacht und kennt 'ne ultimative Lösung, damit ich nicht erst 'nen Schreck bekomme, wenn ich das Spiel anmache.


    Öhm .. zusätzliche Infomationen:
    Windoof 8.1
    NVIDIA GeForce 840M
    Hab' den 32.bit-Clienten (Der 64er crasht bei mir immer -.-)


    Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe!


    ~Aruechen

  • Ich meine das auch mal gehabt zu haben vor zwei Jahren ca. Nach irgendeinem Patch ging das dann von alleine weg :D
    Wenn sonst tatsächlich auch alles ansonsten geht würde ich abwarten bis zu einem weiteren Patch oder im offiziellen Forum mal nachschauen ob man dieses Problem schon ermittelt hat^^


    Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung außer die üblichen:


    -Mit Administrator-Rechte Starten
    -Neu runterladen
    -Alles außer die gw2.dat löschen und die anderen Dateien neu runter laden

  • Versuch mal deine GW2.exe (oder GW2-64.exe) zu löschen, und die entsprechende gw2.tmp (oder gw2-64.tmp) in .exe umzubenennen und zu starten.


    Und benutz bessere Bildhoster. imgur oder wenns deutsch sein muss abload!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Was du auch versuchen kannst: Update mal deine Grafikkartentreiber. Klingt vielleicht bescheuert, aber ich hatte das auch mal und jemand hatte mir dann gesagt, dass es mit der Grafik zusammenhängen könnte. Bei mir hats Spiel auch trotz der Meldung ganz normal gestartet, die kam aber dennoch bei jedem Start. Nach dem Treiberupdate lief alles wieder normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!