Owen Ratrey, Isaak Artherus, Eucarulus und Erasmus Grimmwald

  • Jaha!!! Endlich! *Ärmel hochkrempelt*

    Aaaaaalso, wo fang ich da an? Am besten beim ersten Char, den ich von dir kennengelernt habe.

    Owen Ratrey
    Ich erinnere mich noch an das erste Treffen. Als Luc die Treppe hoch kam und den Gang entlang lief und da dieser steife Kerl vor dem Zimmer der Mädchen stand.
    Kein Lächeln, kein Wort, keine Regung. Einfach nur ein Mann in einer Rüstung, die er augenscheinlich schon Jahrzente nicht mehr ausgehabt hatte.
    Einen Zugang zu diesem Block zu finden, war wahrlich nicht leicht. Aber all seine Zurückhaltung hat meinen Luc dann doch interessiert und gerade der Grund dahinter,
    war doch eine große Herausforderung.
    Owen besitzt tief in sich diesen kleinen Fleck "Menschlichkeit" den es zu entlocken sich auf alle Fälle lohnt.
    Ich erinnere mich gerne an das Training unten am See, wo uns dein Schaf fast abgesoffen ist^^
    Irgendwann sehen wir uns auch mit Owen wieder - versprochen.

    Isaak Artherus
    Der stinkende Vielfraß. Ich habe mich damals über alle Maßen gefreut, als du dich bereit erklärt hast einen Teil der Rattengruppe zu spielen. Mit jedem Play, jedem Emote, konnte man
    ein klein wenig mehr vom Vielfraß erahnen, der sogar neidischauf Mamadeas Sonnenblumenkerne war.
    Schade das das Play mit diesem Char, aus so vielen Gründen am Ende ein Gegen-die-Wand-fahr-Projekt wurde.
    Aber auch hier hoffe ich auf ein weiteres Play. Irgendwann mal wenn Vielfraß, Katze und Goldkehlchen doch wieder aufeinander treffen :winking_face:

    und zu guter letzt Eucarulus (Gaycarulus, Eucafliegus, Mottcarulus, Fußborkenhobler)
    Von all deinen Charakteren hat es mir am Ende doch Euca am meisten angetan.
    Für mich hat die Gelbborke einen ganz besonderen Charme und ich LIEBE die Momente wenn Zavo und er sich einen Kopf teilen (und die damit verbundenen Liebeswhisper^^)
    Euca sagt nicht viel, doch wenn, dann haut er Dinge raus, wo ich selbst breit grinse und mir einfach nur denken kann "Jetzt hat er einen Lauf." Euca ist ein tiefgründiger Charakter, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennen kann. Er ist ruhig, gelassen und irgendwie immer ein wenig müde, was das Play mit ihm aber auf keinen Fall langweilig werden lässt. Bis der Gute dann mal zu seiner Waffe greift und tierisch losdonnert - manchmal eine Spur zu viel. Es wirkt fast so, als würde er in diesen Kampfmomenten einfach all seine "verpennte" Zeit nachholen und schlägt so hin und wieder etwas über die Stränge - jedoch ist das fantastisch.
    Das Training im Caledon, als er Zavo förmlich zu Boden gebrüllt hat: eins meiner Lieblingsplays mit dir! Schlachtgebrüll des Kriegers! Etwas das für mich absolut zu Euca passt.
    Zavo hat in Euca nicht nur einen Bruder, sondern einen wahren Freund gefunden, mit dem es Momente gibt die wirklich ans Herz gehen. Er weiß das er sich immer auf ihn verlassen kann und das es nichts in Tyria gibt, was das Band zwischen ihnen zerstören könnte. Vertrauen, wenn auch manchmal blindes im ersten Moment, etwas das ich im RP mit dir und diesem Charakter immer wieder fühlen darf.

    Spoiler anzeigen


    Und abschließend noch zu dir. Auch wenn es kein Feedback zu deinen Chars ist, möchte ich mich einfach bei dir bedanken.
    Tränenreich war unsere Anfangszeit und unser kennenlernen war wirklich.. hmm.. besonders :thumbs_up:
    Das sich das alles mal so entwickelt mit uns hätte ich wirklich nicht gedacht, aber inzwischen ist es wirklich so das ich sofort im Kopf habe "Owen muss da auch mitmachen!" wenn mir wieder mal eine Idee kommt die ich unbedingt gerne spielen mag. Ich freue mich so über alle Maßen, dass du Euca mit nach Zinderhang genommen hast, das wir wieder etwas festes haben was uns auch im RP verbinden. OOC liebe ich deine Art! Manchmal weiß ich nicht ob du gerade wieder bleum bist, oder mich einfach nur aufziehst (so wie gestern^^) und am Ende muss ich doch lachen. Du bist für mich zum besten marinierten Hähnchenflügelbromigo geworden den ich mir hätte wünschen können. Ich habe schon soviel gelacht deinetwegen und möche mich dafür einfach mal bedanken.
    Wir dümpeln jetzt schon etwas mehr über 2 Jahre zusammen rum und ich wünsche mir wirklich das da noch einige Jahre dazu kommen.
    Bewahr dir deine Art, diese Herrlichkeit von Einfachheit und dein gutes Herz, welches auf so viel Mist und Geblubber scheißt - weil es einfach weiß was richtig ist.
    Ich danke dir für all dein Vertrauen, welches du mir schenkst. Ob nun du selbst indem du mir mal was erzählst, oder indem du mir deine Charaktere anvertraust und dich immer wieder mit in eins der Abenteuer stürzt. Danke du! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Aber, ja es gibt ein kleines aber, du kannst dich ruhig mehr trauen. Du brauchst immernoch die kleinen Stubser die sich mit ins RP bringen, die hast du jedoch gar nicht mehr nötig. Einfach fragen und loslegen. Du kannst das. Wirklich! :red_heart:

    Liebääää :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Als Sylvari der vielen Worte, möchte ich auch ein paar Worte über Eucaschwulus sagen:

    geschätzter Freund, verlässlicher Schwertbruder.

    Was den Spieler anbelangt, eine angenehme und freundliche Person mit viel Humor und gerade genug Ernsthaftigkeit um nicht langweilig zu sein, es gibt nicht viele von denen ich das sage, aber Zeit mir dir zu verbringen ist keine Zeitverschwendung.

    Der Nekromant Deines Herzens. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Super, jetzt kann ich hier auch ganz offiziell meine Meinung abgeben :grinning_squinting_face:

    Isaak
    Der stinkende Vielfraß, der das auch immer wieder neu betont :grinning_face_with_smiling_eyes: Im Grunde denkt er nur ans Essen und entpuppt sich sogar als aufdringlicher Schmarotzer. Aber man kann ihm gar nicht mal böse sein, selbst die muffelige Katze nicht. Denn Isaak hat dafür einfach irgendwie zuviel Charme oder ist einfach nur verteufelt aufdringlich. Aber er gehört zur Familie, deswegen ist die Katze froh, das man sich wiedergefunden hat. :smiling_face_with_heart_eyes:
    (Und ja: wir müssen unbedingt mal eine Möglichkeit finden, dass die Ratten wieder zusammen rp'n)

    Eucarulus
    sonniges Muttibäumchen, der immer mit den Gedanken ganz weit weg zu sein scheint und den scheinbar nichts aus der Ruhe bringt. Es sei denn man reizt ihn, dann knallt es richtig. Eigentlich ist er mir ein bisschen zu ruhig, deswegen fällt es etwas schwer, ihn richtig einzuschätzen. Denn ich bin mir sehr sicher, dass unter der ruhigen Oberfläche sehr viel mehr steckt, als der sonnengelbe Sylvari uns zeigt. Hin und wieder bekomme ich (leider nur am Rand) mit, wie Euca sich im Innern fühlt. Doch im Großen und Ganzen ist er ein sehr stiller Bruder und ein bisschen wie ein Fels in der Brandung.
    Ich bin unglaublich gespannt, ob Luna noch mehr über ihn herausfindet und ob sie sich irgendwann nahe genug stehen, um wirkliche Freunde zu werden. (ich würds mir wünschen :grinning_face_with_smiling_eyes: )

    Zu dir als Spieler:

    Ich kann mich Zavos Worten nur anschließen :smiling_face_with_heart_eyes:
    Deine Emotes sind unglaublich schön und detailreich. Selbst wenn man mal ein oder zwei Minuten länger darauf warten muss, so macht mir das überhaupt nichts aus, weil man mit wunderbar bildhaften Emotes belohnt wird. Du hast schöne Ideen, die auch mal zum Lachen bringen oder zum weinen, weil es so herzerweichend ist. Deine Charaktere muss man einfach lieben!
    Ich bin mega froh, dass du mit im Zinderhang bist!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!