Charr-RP AKTUELL!

  • Ich mach das Thema einfach mal hier auf.
    Es kann gern nach belieben verschoben und von mir aus auch in ein paar Tagen/Wochen wieder gelöscht werden, sprich wenns nicht mehr aktuell ist.


    Worums geht:
    Kurze Bestandsaufnahme, was denn noch so bei uns in der Zita an Charr-RP existiert. War die letzten Tage/Wochen dort unterwegs, nirgends etwas gefunden oder gesehen (außer Englisch/International). Mir wurde heute aber erst gesagt, dass scheinbar doch recht viele Trupps noch aktiv sein müssten...


    Daher die Aufforderung/Bitte:
    Geb doch mal Laut, ob noch was ist, wer ihr seid und wo, damit es etwas einfacher ist, wieder Anschluss zu finden.



    Ehre den Hochlegionen!

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Soweit ich weiß, ist Open-RP gerade sehr schwierig zu finden bzw. war es schon immer in der Zitadelle.
    Ich selbst und auch einige andere des "Grollenden Eisens" sind noch aktiv dabei, wobei es momentan schwierig ist nicht terminiertes RP zu finden. Von anderen Projekten weiß ich persönlich nicht viel - bis auf die Kampfarena im Diessa-Plateau, Dorf-Schlachterblock, die demnächst starten soll!


    Bei Bedarf und Plänen lassen sich bestimmt Termine fürs RP ausmachen.


    Grüße :D

  • Wir Schattenspäher sind fast täglich online anzutreffen und im RP. Wie im Wiki zu lesen findet man uns aber nicht direkt in der Zitadelle, sondern im Diessa-Plateau. In der Zita spielen wir eher unter uns mal ein paar Bekanntschaften und Plots aus.


    Mein Blut Nebenprojekt, die Donner Kriegsschar gibt's faktisch auch noch. Allerdings beteiligt sich daran derzeit niemand, sodass ich es nicht aktiv nennen würde.
    Die Kriegsschar ist im Kanton stationiert und kann gerne von Charr Rplern kontaktiert werden, die einen Blut-Trupp suchen.


    Wie Eli schon erwähnt startet am 06.10. die Kampfarena am Schlachterhof im Diessa-Plateau. Diese wird alle 2 Monate stattfinden.

  • Joar... das sind jetzt auch so die Infos, die ich hab... hab heut eben nur von noch ner ganzen Handvoll Trupps gehört, zu denen ich so nirgends was fiind... sprich: Zur Hälfte dient das nur dem Zweck die mal aufzuscheuchen ^^

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!