[Feedback] Ruf des Schicksals

  • Mir Hat der Abend persönlich ganz gut gefallen etwas mehr Leute ware bestimmt amüsant gewesen aber ansonsten war es sehr gut. Sehr gut geleitet gute Atmosphäre.

    Liebe Grüsse Lathamuk Eyjafjalla

  • Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern eigentlich nur anschließen. Als jemand, der nicht aus dem Charr-RP kommt, habe ich mich doch ziemlich wohl gefühlt. Es war eine tolle Möglichkeit für mich, meinen Charakter (mal wieder) zu spielen und ich konnte damit etwas andere Kampfluft schnuppern. Zumindest von meinem Beobachterposten aus. Als Frischfleisch IC wie auch OoC war die Chance ein wenig nach den offiziellen Kämpfen zu üben auch sehr schön.
    Ich freue mich, wenn es in die zweite Runde geht! :) :charr:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Heute als Asurazuschauer dort gewesen, und:

    Ich fand es echt toll. Kopfkino lief auf hochtouren, fand ich alles in allem sehr schön. :) Das nächste Mal kann ich hoffentlich bis zum Schluss bleiben.

  • Ich hatte zwar eigentlich nicht geplant mit Merva zu Kämpfen, aber bereuen tu ich es nicht. War wirklich lustig! Hoffentlich hab ich auch beim nächsten mal wieder Zeit. :)

    Danke für den schönen Abend.

  • Ich wollte mich bei euch dreien mal bedanken (ja ich hätte sowas auch mal eher schreiben können :D ), immerhin habt ihr ein schönes und cools Event gestartet für die CharrspielerIn. Auch wenn die Waffen jetzt erst einmal Ruhen müssen.

    MfG Margos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!