Versetzungsgesuch Gefreite Skye Bennett

  • Zur Jahreswende erreicht die Kompanie "Silberschwinge" ein schlichter Umschlag mit dem Siegel der Kompanie der Nebo-Terrasse. Während Adressat und Absender noch äußerst leserlich und sorgfältig verfasst wirken, weißt das ebenso einfache Pergament im Inneren ein mäßiges Schriftbild auf, eindeutig der Feder eines Mannes entsprungen.




    Versetzungsgesuch der Gefreiten Skye Bennett, Feldsanitäterin der 13. Kompanie, Nebo-Terrasse


    Hiermit ergeht ein Versetzungsgesuch an die Kompanie Silberschwinge für die mir unterstellte Gefreite Bennett, die bislang im Feld ihre Dienste als Sanitäterin unter Beweis gestellt hat.


    Die Versetzung wurde von der Gefreiten aus persönlichem Wunsch gestellt und unter Berücksichtigung ihrer bisherigen Leistungen haben wir dem Gesuch zugestimmt und möchten hiermit die Gefreite an eure Kompanie verweisen. Gefreite Bennett erwies sich als gründliche, loyale und pflichtbewusste Soldatin und befolgte stets bereitwillig ihr aufgetragene Aufgaben und Befehle. Sie besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Wundärztin zu Felde und weist befriedigenden Umgang mit dem Schwert und dem Bogen vor.



    Mit besten Wünschen,
    Leutnant Braiden Fretwell, 13. Kompanie Nebo-Terrasse


    Ehre der Königin!


    Ein zweites Pergament liegt bei, das den knappen Werdegang der Gefreiten bei den Seraphen aufzeigt.


    1330 Versetzungsgesuch nach Götterfels, 5. Kompanie "Silberschwinge"
    1327 Abschluss der Ausbildung zur Feldscherin und Beförderung zur Gefreiten, 13. Kompanie, Nebo-Terrasse
    1322-1329 andauernder Fronteinsatz, z.T. während laufender Ausbildung, an den Blutfeldern
    1322 Beginn der Ausbildung zur Feldscherin unter Wundarzt Kingston, 13. Kompanie, Nebo-Terrasse
    1321 Beginn der Grundausbildung, 32. Kompanie, Nebo-Terrasse

    Zitat

    OOC:
    Halbwegs war glaube ich schon mein Vorhaben bekannt/angekündigt worden, nun folgt auch endlich das Versetzungsgesuch.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, zukünftig die Straßen von Götterfels unsicher sicherer machen zu dürfen und den ein oder anderen Knochen zu flicken ;3


    Bei Rückfragen stehe ich gerne per Skype oder ig zur Verfügung.
    Und natürlich btw: Frohes Neues!

  • Da merkt man doch tatsächlich, dass die Mühlen der Bürokratie bei internen Angelegenheiten des Papierkrieges etwas langsamer arbeiten als sonst. So dauert es den ein oder anderen Tag, bis dann ein Antwortschreiben von Seiten der 5. Kompanie 'Silberschwinge' eintrifft. Vielleicht liegt es aber auch lediglich an der Wegstrecke zwischen Götterfels und Nebo. Jedefalls findet sich am morgen des 4. Tages des Zephyrs 1330 n.E. ein entsprechendes Schriftstück in den Händen des Zuständigen bei der 13. Kompanie wieder. Auf das Wachssiegel ist eine römische Fünf mitsamt stilisierter Schwinge geprägt. Das Schriftbild im Innern wirkt ordentlich aber fast schon zu maschinell und irgendwie unnatürlich.


    Ehre der Krone Leutnant Fretwell!


    Mit diesem Schreiben geht zum einen die Empfangsbestätigung wie aber auch die Bestätigung des Gesuchs des Gefreiten Bennett einher.
    Es wurde von Seiten der Kompanieführung eine entsprechende Bedarfmeldung an das Hauptquartier gesandt und positiv für Euren Soldaten beantwortet.
    Somit ist der Versetzung von Seiten des Hauptquartiers stattgegeben.


    Der Gefreite Bennett wird den künftigen Dienst im ersten Zug der fünften Kompanie 'Silberschwinge' verrichten.
    Ich bitte darum, sie mit dem nächsten rückkehrenden Nachschubtross in die Hauptstadt zu schicken, damit sie in der Dienststelle der Kompanie vorstellig werden kann.


    Im Dienst der Sechs,


    Marcus Ahlefeldt
    Leutnant
    Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!