[Abgeschlossen] Bewerbung: Lisa Goldjäger

  • Am gestrigen Mittag erreicht ein Brief die 11. Kompanie Eisenwacht. Mit Ordentlicher Schrift kann man darauf: "An die 11. Kompanie Eisenwacht" geschrieben sehen.
    Im Inneren findet man Pergament, auf der mit der Ordentlichen Schrift das folgende Geschrieben steht:


    Spoiler anzeigen


    Ehre der Krone,

    Mein Name ist Lisa Goldjäger,
    Ich möchte mich hiermit in der 11. Kompanie Eisenwacht als Seraphen bewerben. Seitdem ich Jung bin wurde ich von meinen Vater wie auch von einem Speziellen Ausbilder für den Kampf ausgebildet und besitze daher auch schon viel Erfahrung im Umgang mit Verschiedensten Waffen. Geboren und Aufgewachsen bin ich in Götterfels und bewundere auch schon seit meiner Kindheit die Seraphen wie sie uns und auch Kryta beschützen, daher habe ich mich nun auch Entschlossen mich ihnen Anschließen zu wollen, um meinen Teil beizutragen. Ich hoffe auf einen Platz in ihrer Kompanie.

    Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen,

    gez. Lisa Goldjäger

    Anbei befindet sich ein Personalbogen:

    Spoiler anzeigen


    Name: Lisa Goldjäger

    Äußerliches:
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,80
    Gewicht: 85 Kilo
    Hautfarbe: Bräunlich
    Augenfarbe: Neonblau

    Vita:
    Alter: 24
    Herkunft: Götterfels

    1304: Geburt
    1315-1329: Ausbildung durch Vater und Spezieller Ausbilder

    Spoiler anzeigen


    OOC:

    Spoiler anzeigen


    Mein Name ist Pascal.Da ich momentan noch die Schule besuche hab ich viel Zeit für RP. Ich besitze noch nicht zuviel RP Erfahrung hab mich bisher aber ganz gut darin gemacht möchte ich meinen :grinning_squinting_face: Der Grund warum ich zur Eisenwacht will ist das ich gerne mal dieses Millitär RP kennen lernen will! Und was ich erwarte? Nun etwas Spaß im RP mit anderen und neue Bekanntschaften!

    Man hört sich hoffentlich Bald! Grüße Pascal aka. DarkMaster :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Es hat ein paar Tage gedauert, doch dann endlich erfolgt die Antwort- überbracht von einem Boten der Seraphen. Der Brief ist recht schlicht in seiner Beschaffenheit, was Papier und Stärke angeht. Einziger Schmuck ist das rote Wachs mit dem Siegel der 11ten Kompanie.

    Einmal gebrochen, kann dem Umschlag ein Blatt mit folgenden Zeilen entnommen werden:

    Das Schreiben


    Ehre der Krone, Frau Goldjäger.
    Wir bestätigen den Empfang eures Rekrutierungsgesuches und laden euch hiermit zur Musterung vor. Erscheint am 50. Tag des Zephyrs (20.02.17) zur fünfzehnten Stunde, nüchtern und ausgeruht. Solltet ihr schriftliche Urkunden zu eurer bisherigen Kampfausbildung haben, so bringt sie mit, damit sie vermerkt werden können.

    Eine Wegbeschreibung liegt dem Schreiben bei. Solltet ihr nicht im Stande sein den Termin wahrzunehmen, meldet euch ab.


    Dem Volk ein Schild, der Krone ihr Schwert,

    Korporal Magus Caprice Deluca
    11. Kompanie Eisenwacht
    Zugführer d. 3 Zuges

    OOC

    Hier auch noch einmal ein Danke für die Bewerbung! Nachdem ooc der Termin abgekaspert wurde, nun hier noch mal das ic :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!