Hochzeit von Kyara Shira und Sigvald de Vray


  • Am Freitag den 10.03 um 19 Uhr beginnt die Hochzeitsfeier und alle die Kyara und Sigvald kennen, sind herzlich eingeladen an der Trauung und der anschließenden Feier teilzunehmen. Und alle dürfen ihre Freunde, Verwandte, Geliebten, Zweitgeliebten, ihren Hund und ihre Katze mitbringen!


    Terminplan sieht folgend aus:

    • 18:15 Einlass der Gäste in die Deverol-Gärten wobei die Löwengarde alles kontrolliert.
    • 18:45 Die Braut trifft ein.
    • 19:00 Beginn der Trauung durch die Priesterschaften
    • 20:00 Theateraufführung des berühmten Theaters unter Pemi Rutenschwinger
    • 21:00 Eröffnung des Buffets und abschließender Überraschung

    Anmerkung: Natürlich kann ein Zeitplan vollkommen aus dem Ruder laufen und es alles was früher oder später werden, das ist also nur ein ungefährer Zeitablauf so das sich jeder drauf einstellen kann wann es anfängt, im Vollen Gange ist, oder aufhört wobei natürlich so lange gefeiert wird bis die Augen anfangen zu brennen und die Finger Träge werden und man nur noch ins Bett kriechen will.


    FAQ - Häufig gestellte Fragen für den Abend

    Spoiler anzeigen


    Wo findet die Trauung statt?

    Die Trauung findet in den Deverol-Gärten statt welche nur über die Brücke passierbar sein werden, alles andere wird abgesperrt sein und unbefugte Gäste werden auf Löwensteiner Art herauskomplimentiert. Alle Gäste die brav sind, werden ohne großen Aufwand durchgelasssen.


    Gibt es eine Anzugpflicht?

    Da könnt ihr gerne Sigvald fragen, aber wer ihn kennt, der weiß das jeder anziehen kann in dem er sich wohl fühlt.


    Sind Waffen erlaubt?

    Am Eingang wird ein Mann stehen, geschützt von der Löwengarde. Der wird alle Waffen abnehmen und euch durchsuchen. Alles wird ordentlich in eine Waffenkiste gepackt und an die Leute wieder ausgegeben sobald sie die Party verlassen.


    Ich spiele gerne Partycrasher und will die Insel auf der alle Gäste sind in die Luft jagen, geht das?

    Nein, überall sind Scharfschützen mit Gehirnscan-Technologien die sofort herausfinden was dein Charakter vor hat und bevor er auch nur die selbst gebastelte Atombombe ansieht, liegt das was man auch immer Gehirn nennen konnte einfach verteilt über dem Boden. Solche Anfragen werden also einfach schlicht mit einem Sniper-Emote ignoriert weil euer Char dann Tod ist. Achso... die Sniper benutzen Schalldämpfer um die Gäste nicht zu stören, euren Tod bekommt also keiner mit. Kein Helden-Märtyrer-RP also für euch an diesem Abend


    Ich will die Party Crashen ohne dafür jemanden zu töten, darf ich wenigstens rumstänkern und mit Kuchen werfen?

    Klar, alles was kein Wumm macht und die Party wortwörtlich sprengen will ist genauso herzlich willkommen wie alles andere an leichten und normalen RP!


    Wo stehen die Gäste?

    Die stehen in diesem super Eloquent gezeichneten Bereich, links wie rechts. Eine Gasse bildend damit Kyara auch durch kann. Daher bitte ich den Mitteleren Bereich zu meiden.

    Spoiler anzeigen


    Wo steht nachher das Buffet?

    Das wird später da stehen, eine Karte der Speisen folgt.

    Spoiler anzeigen


    Darf ich meinen Hund, Katze, Ratte, Dolyak, Wolf mitbringen?

    Kyara und Sigvald sind Tierlieb und jeder darf sein auserwähltes Haustier mitbringen, außer wenn es dazu neigt andere zu beißen oder herumzuknurren, dann hat es auf der Feier nichts zu suchen.


    Darf ich auch kommen wenn ich die beiden nicht kenne?

    Na klar! Jeder ist Herzlich willkommen, außer er will wie oben beschrieben Gäste oder das Paar meucheln, das bitte ich dann doch auf eine andere Hochzeit zu verschieben!


    Muss ich ein Geschenk mitbringen?

    Nein, muss man nicht, Kyara und Sigvald sind sehr einfach, aber ein Geschenk für Tische steht natürlich bereit für alle die so nett sind und ihnen was schenken wollen.

  • Die Getränke


    Getränkeliste


    • Rot- und Weißwein
    • Perlwein
    • Harathinebel - Whiskey
    • Rum aus der Südlichbucht
    • Ein Fass Schwarzbier
    • Ein Fass Dunkelbier
    • Verschiedene Fruchtsäfte
    • Ein paar Flaschen Kartoffelschnapps

    Für alle die noch eine genauere Beschreibung wollen

    Spoiler anzeigen


    Rot- und Weißwein

    Spoiler anzeigen

    Zum Buffet gibt es passend dazu ein paar Flaschen Rot- so wie Weißwein, wobei man sich für Trocken, so wie Liebliche entschieden hat zu servieren. Der Geschmack wird von Eiche untermalt und hat am Ende etwas leicht rauchig und blumiges, passend zur Löwensteiner Natur.


    Perlwein

    Spoiler anzeigen

    Für alle die es etwas erfrischender mögen und sich dem Löwensteiner Wetter unterwerfen, hat man sich für Perlwein entschieden, davon sogar ein wenig mehr als dem normalen Wein. Mit seiner erfrischenden Note ist er die perfekte Wahl für einen lauwarmen Abend.




    Der Harathinebel - Whiskey

    Spoiler anzeigen

    Von der Farbe erinnert der Whisky an schimmernden Bernstein. Das Bouquet beinhaltet eine gewisse Süße, die von Zitrus untermalt wird, ein fruchtiges Aroma von grünem Apfel sowie eine Komponente von Gewürzen. Die Rauchigkeit schwingt hintergründig ebenfalls sehr schön mit. Am Gaumen hält der Harathinebel einen sehr vollmundigen Geschmack für den Genießer bereit. Aromen von Toffee und Karamell enden erneut in einer angenehmen Note von Rauch, bis diese dann in den lange anhaltenden Abgang übergleitet. Der Alkoholgehalt ist mit 46 Prozent etwas erhöht, was dem Harathinebel seine Kraft verleiht. Um dieses schöne Aroma zu entwickeln, wurde der Whisky nach der Destillation in ehemalige Bourbonfässer aus Krytanischer Weißeiche gefüllt, in denen er dann zehn Jahre lang lagern durfte.


    Südlicht-Rum (Dunkel)

    Spoiler anzeigen

    Der einzigartige Geschmack des Südlicht-Rums entsteht durch die Gewürzkomposition die dieser Rum nach der Lagerung in Eichenfässern und der Holzkohlefiltrierung erhält. Er hat einen würzigen und rauchigen, aber dennoch weichen Geschmack, der die Gewürze und den Rum-Charakter voll zur Geltung bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!