[Abgeschlossen] Bewerbung: Raaniza Hügelbach

  • Und noch in der Nacht findet sich ein Brief mit einfachem Wachssiegel und ohne Poststempel ein. Nach dem öffnen rieselt ein Blatt aus dem Brief und einige fein geschriebene Zeilen... und.. ein Pfotenabdruck von einem Wolf, oder Hund.. wohl aber aus versehen.

    Personalbogen


    Name: Raaniza Hügelbach
    Alter: 27 Sommer
    Herkunft: Götterfels
    Geschlecht: Weiblich

    Äußerliches:

    Volk: Mensch
    Größe: 1,69m
    Gewicht: 70Kg
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Strohblond
    Augenfarbe: Türkis-Blau

    Lebenslauf:

    0 - 15 : Geburt und Leben Götterfels
    16 - 20 : Leben im Dorf Shaemoor
    21 - 22 : Ausbildung zur Jägerin
    23 - 25 : Tätigkeit als Dorfwache (Schützin)
    26 - Jetzt : Tätigkeit als Jägerin

    Motivationsschreiben

    Ehre der Krone, Leutnant Deluca.

    Ich wollte mich nochmal für das Gespräch bedanken und auch für die unausgesprochenen Warnungen und den gut gemeinten Rat,
    was ich nicht vorhabe. Das kann ich Ihnen versprechen. Genauso wo ich Ihnen versprechen werde mein bestes zu geben. Den
    das Interesse ist immer noch vorhanden und demnach brachte ich schnell das Schreiben vorbei. Ich hoffe ich habe alles
    wichtige beigefügt, wen nicht, ladet mich einfach zu Euch in die Kaserne zu einem Krug Rum ein, dann kann ich gleich meine
    Trinkfestigkeit stärken.. Ich schweife ab.
    Wie erwähnt bin ich Schützin und Jägerin. Mein Umgang mit dem Schwert ist grob, es reicht zum Ausweiden und erlegen kleiner
    Tiere. Den Nahkampf beherrsche ich auch was die Grundkenntnisse anbelangt. Aber das werde ich dann eh vorzeigen dürfen, so
    wie ich das verstanden habe.
    Ach, muss ich einen Personalbogen für meinen Wolf ausfüllen ? Also er ist 2 Jahre alt und heißt Zeith. Ich trainiere ihn seit er ein Welpe ist.
    Und wieso ich zu den Seraphen will, halte ich kurz. Eine Weg im Leben. Ein Ziel. Eine klare und sichere Entscheidung.

    Für Fragen stehe ich jederzeit bereit. Einfach im Dorf Shaemoor nachfragen.

    In Ehre,
    Raaniza Hügelbach

    OOC-Teil


    Halloo !!

    Mein Name ist Yvonne und ich komme aus dem lieben Kinzigtal. Ich bin 26 (noch) und arbeite als Gärtnerin. Ich habe früher schon mal sehr lange RP in GW2 betrieben. Haus Starfall. Und dann gab es eine große Pause, mit kleinen Aktivitäten zwischendurch. Aber jetzt versuche ich mich wieder etwas mehr zu binden und da ich den werten Kerl Deluca Ooc gut kenne (und wir schon früher viel RP miteinander hatten) und noch von damals, beschloss ich recht schnell meinen Einstieg in der Gilde zu machen. Zumal ich das RP kennen und mag. Soldaten und Einheit, Kampf und Gemetzel. Krieg und Tod.
    Ich bin seit meinem 18ten Lebensjahr im RP und Larp aktiv. WoW. SWToR. TESO. Aion. Und GW2. Also ich habe wirklich vieles miterlebt ! Und auch mitgewirkt, da ich gerne selber Plots und Events gestalte und leite. Ich freue mich auf viele spannende und lustige RP Stunden. Aber auch auf den Kampf und das mit zittern, sowie fiebern. Die Entwicklung von was romantischem... also ich meine das Schleifen und Putzen der Waffe und Rüstung ! Ist ja eine innige Beziehung *hust*
    Man merkt, ich bin ein wenig verrückt und so :grinning_face_with_smiling_eyes: Also ! Ich freue mich und bin gespannt was mich so erwartet.


    ~ Lebe Deinen Traum ~

    ~ Und träume nicht Dein Leben ~

    Einmal editiert, zuletzt von Raaniza (21. März 2017 um 23:38)

  • Nach einer recht langen Weile - vermutlich hat irgendein Stümper die Bewerbung in einer falschen Schublade liegen lassen oder sie auf den falschen Stapel einsortiert - erscheint ein Schreiben, von einem Boten überbracht an der Adresse der Absenderin der Bewerbung. Der Umschlag ist mit dem Wachssiegel der Eisenwacht verschlossen und enthüllt, kaum gebrochen, die folgenden Zeilen auf schlichtem Briefpapier.

    Zitat

    Ehre der Krone, Fräulein Hügelbach,

    Wir unterhielten uns bereits persönlich und es ist mir eine Freude, dass beinahe unmittelbar nach dem Gespräch Eure Bewerbung eingegangen ist. Es dauerte allerdings wegen aktueller und akuter Vorkomnisse auf Euer Begehren einzugehen.

    Mit diesem Brief seid Ihr zu einer Musterung in die Kaserne der Eisenwacht eingeladen. Erscheint am [X]* zur Abendstunde in ziviler Kleidung. Das Musterungsverfahren fordert von Euch geistige und körperlichte Leistungen, erscheint deshalb nüchtern und ausgeruht. Eine Wegbeschreibung zur Kaserne der Eisenwacht liegt dem Schreiben anbei.

    Solltet Ihr verhindert sein, dann sagt bitte rechtzeitig ab.


    Leutnant Ramon Deluca
    11. Kompanie Eisenwacht
    Zugführer d. 1. Zuges


    [X]* - Wird noch OOC vereinbart, wir haben uns dahingehend schon unterhalten. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!