Feedback Reesa Schwarzherz

  • Reesa.. was soll ich sagen. Cornelis hatte so viele Hoffnungen in sie gesetzt und letztendlich hat sie ihn verraten! :loudly_crying_face: Sie waren Seelenverwandte… Was hatten wir für schöne Pläne, die sich leider zerschlagen haben. Tja wird ganz offensichtlich nichts mit dem gemeinsamen Essen gehen zu Caudecus Sieg XD


    Reesa ist ein faszinierender Charakter. Unglaublich wandelbar und eine geborene Schauspielerin. Ich könnte jetzt natürlich hier einige Hintergründe verraten, aber das lasse ich mal. Es war jedenfalls spassig zu sehen wie und mit welcher Überzeugung sie jeden um den Finger gewickelt hat. :thumbs_up:

    Wie sie unglaublich kalt und berechnend sein kann und ihren derzeitigen Triumph doch so süß genießt.


    Ich habe das Spiel zwischen Cornelis und Reesa mehr als genossen und ich werde es eindeutig vermissen. Mal schauen was sich sonst noch zwischen unseren anderen Char ergibt :winking_face: :face_with_rolling_eyes:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Tjaaa Cornelis' Hoffnung zerstört wuhahaha :grinning_squinting_face: Die Pläne werden irgendwann durchgeführt Korporal Dumpfbacke! :grinning_squinting_face:

    Ich geb mir Mühe sie so zu behalten wie sie ist :smiling_face: ein kleines, arrogantes, verstörendes, erniedrigendes, Miststück. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!